Mittwoch, 16. Juli 2014

Mittwochs mag ich *ein Kuschelkissen fürs Chaos- Mädchen*

Bei all dem, was man so tut und näht und schreibt, merke ich immer wieder, dass mein Chaos- Mädchen bei genähten Sachen einfach zu kurz kommt. Als sie dann neulich im Jogger mal wieder einschlief und mit dem Kopf ganz schön unbequem zur Seite kippte (aber eine ganze Weile so schlief!)......musste ich nun meinem langen Vorhaben endlich nachkommen:

Das Chaos- Mädchen braucht ein Kuschelkissen! :-)

Und hier ist es nun endlich. Die eine Seite aus Stoff, die andere aus Teddyplüsch!


Sie liebt Kissen, zumindest räumt sie gerne alle vom Sofa ab und veranstaltet eine kleine Kissenschlacht. Ihr Eigenes hat sie bisher leider keines Blickes gewürdigt. Ich bin sicher, das kommt noch. Das Kissen kann sie im Übrigen auch mit in die Kita nehmen, wenn es bald soweit ist.....



Mehr tolle Mittwochs Mag Ich Sachen gibts übrigens HIER!

Eure Chaos & Queen



1 Kommentar:

  1. Schönes Kissen! Unsere Kids haben von ihrer Grossmutter je eines bekommen, so langsam bekommen sie auch die Anerkennung, die sie verdienen :)
    Und das Buch sieht ja lustig aus, wie heisst das?

    (selber nähen macht halt auch Spass, gell? kannst du den Bezug abnehmen und waschen?)

    AntwortenLöschen