Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Tag in New York...

Einfach mal so, wieso nicht...und sei es nur in Gedanken...
Im November 2011 war ich dort....viel zu lange her....
gerne teile ich heute ein paar Eindrücke mit Euch:


Der Blick aus unserem Hotel:
Hoch hinaus: Empire State Building - der Hammer!



Mit der Fähre nach Staten Island:
Am Rockefeller Center...einmal auf der Eisbahn laufen...bleibt ein Traum!
(denn nach dem Marathon konnte ich mich nicht mehr bewegen :-))
Die Brooklyn Bridge....

Der Timey Square und der Bubba Gump Shop...so cool! 



Eindrücke einer tollen Stadt:










Grand Central Station...."zu den Gleisen 100 - 110"...ich habe noch nie einen so gewaltigen Bahnhof gesehen. Beeindruckend!
Der M&M Store...sooo toll! Die Mitarbeiter tanzen einen eigenen Tag und singen....und werden gefeiert wir Pop- Stars....! Da solltet ihr hin!


Hach war das schön! Und wo gehts bei Euch heut hin?

2 Kommentare:

  1. Leider nur nach Schweden. ;O) Also Möbel-Schweden. Aber gegen NY hätte ich auch gerade nichts einzuwenden. Sehr schöne Eindrücke. Ganz vergessen: Ski Heil und ich drück Dir die Daumen. Du weisst schon ;O). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ... du machst mir so richtig Vorfreude :D
    Ich geh im Juli für ein Jahr in die Staaten *_*

    NYC is Pflichtprogramm *hopps*

    Nyro

    AntwortenLöschen