Freitag, 11. Januar 2013

Foto- Frage- Freitag

So, da simmer wieder und ich bin dabei!
HIER gibts jeden Freitag tolle Fragen, die man mit Bildern beantworten muss....manchmal einfach, manchmal schwer, immer genial! :-)

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Definitiv dieses Buch!

 2.) Erste Shoppingbestellung 2013
Aufgrund meines Ski-Outfit-Problems die Massenbestellung bei Sportscheck - Zalando ist noch unterwegs :-)!


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

 
 Dieser Teil meines Skioutfits...

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Bei uns weihnachtet es immer noch....nicht gut für die Figur....
und die Deko kommt auch morgen "fott" :-)

5.) Heute brauchst du viel?

Liebe....aber wer braucht die nicht.




2 Kommentare:

  1. Mit den Herren von Boshi: hast Du schon Ergebnisse?Ich finde es toll, wie schnell sich so eine Mütze machen lässt!Habe vor Weihnachten mich zum ersten mal damit beschäftigt,und hat mir sehr viel Spass gemacht:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, ja die Ergebnisse findest Du auch hier im Blog :-) Muss mich aber noch ein wenig weiter entwickeln, was die Modelle angeht :-))

      Löschen