Dienstag, 8. Januar 2013

Wohin mit uns....


...der eine Urlaub noch nicht mal angefangen, da denke ich schon an den nächsten. Mag daran liegen, dass ich auf den Winterurlaub jetzt gar nicht so scharf war...oder aber auch daran, dass meine Kollegen jetzt schon wissen wollen, wann ich im Sommer Urlaub nehmen möchte....


Zumindest kommen jetzt so langsam die Überlegungen: wohin mit uns?

Ich hätt ja am liebsten ne Fernreise gebucht, so richtig lange (aber ich glaube, das sagte ich auch bereits, oder?). Das ist durch den Skiurlaub jetz aber erstmal raus. Der Mitbewohner möchte nach Südtirol, Atlantikküste Frankreich ist aber auch toll, Frau Hibbel hat ja auch ganz tolle Reiseziele in Ihrem Blog, die dazu verleiten nachgeahmt zu werden....zum Beispiel Italien...(Oh Gott sieht das toll aus!)....

Letztes Jahr waren wir in Österreich....das war auch wirklich traumhaft und in Ostdeutschland, davor das Jahr Rügen, Usedom und Fehmarn....

Insel Fehmarn

Insel Rügen

Insel Hiddensee

Insel Rügel

Insel Usedom

Insel Usedom

Insel Usedom
Atlantikküste Frankreich

Österreich
 Hach, man kann sich so schlecht entscheiden! Wo fahrt ihr denn hin?


1 Kommentar:

  1. Also an die Ostsee möchte ich ja auch schon ganz lange mal. Vielleicht endlich mal diesen Sommer. Ansonsten plane ich gerade nen Mädelstrip nach Kopenhagen und im Frühling gehts an die Ostküste der USA per Campervan. Aber die Atlantikküste Frankreichs ist sicher auch sehr schön. War ich noch nie. Fahrt Ihr also mal hin und berichtet :O). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen