Sonntag, 16. Juni 2013

*Bauchpinselei Klappe 26*

Endlich konnten wir noch mal richig pinseln...und weil das so gut zur Stimmung im Chaos- Hause heute passte *g*, haben wir dieses Motiv gewählt....heute waren wir uns nicht immer ganz einig :-)


Wie weit ich bin: 25+3
Bauchumfang: 105 cm
Der beste Moment diese Woche: Da gabs ne ganze Menge, vor allem am Wochenende: Zeit mit Nichte und Neffe, dem Chaos-Mann, Frühstück mit Freunden....
Ich vermisse: nichts eigentlich....
Heißhunger auf: nichts, aber Eis mag ich immer noch extrem gern :-)
Wehwehchen: ein wenig Zwicken und Zwacken in der Leiste, aber nicht dramatisch.
gekauft/bestellt: nochmal Schuhe...für den Sommer :-)
Ich freue mich: immer noch auf den nächsten Ultraschalltermin...

Die Idee hab ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume

Meine Nichte hat am Wochenende zum ersten Mal die Bewegungen des Babys gesehen und war hin und weg....ZUCKER!! Der Neffe hat meist eher etwas komisch geschaut und die Bewegungen verpasst :-) Danach hat das Chaos- Mädchen viele Küsse, Streicheleinheiten und Geschichten bekommen und die Chaos- Mama war total gerührt!!

Einen schönen Sonntag Euch allen noch,

Die Chaos Queen

Kommentare:

  1. ooooh, schöner bauch! und so nach vorne! bei meinem denk ich manchmal, den hat jemand quer drangeschraubt, sieht ganz anders aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eben mal bei Dir! Sieht doch nicht schief aus! Außerdem hat der Fotograf eine gute Perspektive irgendwie. Denn ich habe eigentlich eine ziemlich weibliche Hüfte...auf dem bild sieht es aus, als hätte ich gar keine :-) ...

      Löschen
    2. du hast ihn noch nicht von vorne gesehen ;)

      Löschen
  2. Süßes Foto mit Nichten und Neffen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir sagen....es war sooo niedlich!!! :-) Hoffe, Dir gehts gut?

      Löschen
  3. Supersüßes Foto! Das verdient einen Ehrenplatz. Und wahnsinn wie groß die Zwei schon geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Hibbel, ich kann Ihnen sagen, ich hatte vor lauter Rührung die Tränen in den Augen! :-)

      Löschen
  4. Wow.... Babybauch...... Sehr SCHÖÖÖÖN.... Wie war der Urlaub???? Und sonst?
    Wir teilen übrigens Facebook-Freunde....
    Einen schönen Tag...
    Freue mich schon auf die nächste Bauchpinselei....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir teilen FB Freunde....E.H.? Mit ihm war ich zusammen in der Schule...:-) Und Du? SChreib mir doch via FB. Urlaub war tooooll aber wie immer zu kurz! Tja, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, dann muss ich wohl das Kind anmalen, was?! :-)
      GLG

      Löschen