Sonntag, 23. Juni 2013

*Bauchpinselei Klappe 27*

Da bin ich wieder mit meiner Bauchpinselei. Denn ihr wisst ja, ab und zu, da braucht man das :-) Schon wieder eine Woche um...der Endspurt rückt in greifbare Nähe....


Wie weit ich bin: 26+3
Bauchumfang: 104 cm
Der beste Moment diese Woche: Das Konzert am Samstag (dazu gibts vielleicht nen extra Post!)
Ich vermisse: etwas weniger Oberweite :-)
Heißhunger auf: Heißhunger nicht, aber Futterneid...ich mag gern das haben, was die anderen gerade haben :-)
Wehwehchen: keine, auch die Leiste nicht mehr gemerkt
gekauft/bestellt: Einiges bei Ikea....aber keine Kindermöbel....
Ich freue mich: morgen das Chaos- Mädchen zu sehen...

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume

Heute wurde das Pinseln nicht dem Chaos- Mann, sondern meiner Schwester und einer 
gaaanz lieben Freundin anvertraut: 
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Chaos Queen

Kommentare:

  1. Wow das haben die echt toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee! :o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bauch :-)

    Am Samstag auf Konzert??? Warst du bei Bon Jovi???

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bauch und die Ideen sind immer wieder witzig. :)

    Bei den Bäuchen musst du mich (leider) rausnehmen, mein Bauch ist seit 2 Wochen weg, dafür liegt ein kleines Menschlein neben mir. :)

    Liebe Grüße
    Missy

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Idee finde ich grandios. :-)

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen