Montag, 10. Juni 2013

*Bauchpinselei Klappe 25*

So, da bin ich nun doch wieder aus dem Urlaub zurück und wäre sooo gern noch ein wenig geblieben. Bilder und Eindrücke und Erlebnisse gab es soooo viele, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll....

Deshalb fange ich einfach mal bei der Bauchpinselei an, die ich schuldig geblieben bin. Gepinselt wurde aber auch diese Woche nicht....genkipst aber dafür umso mehr :-)

Genau dieses Bild habe ich ausgesucht, weil ich genau an diesem Ort vor ca. 15 Jahren schon einmal war. Auf meiner Abi- Abschlussfahrt! Es war so schön, in Erinnerungen zu schwelgen und sich zu überlegen, mit welchen Gedanken, Plänen und Zulunftsvisionen man wohl vor all den Jahren an diesem Ort saß....und was sich das Leben in all den Jahren nun gebracht hat......

Wie weit ich bin: 24+4
Bauchumfang: 103 cm
Der beste Moment diese Woche: Die letzten Urlaubstage am Gardasee!
Ich vermisse: einen trägerlosen BH für unser mein genähtes Top....in Italien haben Sie mich im Unterwäscheladen angeschaut als hätte ich nen Monsterbusen und hatten nichts in meiner Größe....unglaublich!
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: ein Kleid....
Ich freue mich: den nächsten Ultraschalltermin in 2 Wochen....

Die Idee hab ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume


und endlich kann der Chaos- Mann das Mädchen sehen und fühlen...hier ein kleiner Eindruck. Ich hoffe, man kanns erkennen.
video

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Eure Chaos Queen

Kommentare:

  1. Huhu, da bist du ja wieder :)

    Oh ja, kann man gut erkennen im Video. Ach, ich weiß noch, wie oft ich mich hingelegt habe und das Handy zum Filmen gezückt habe, wenn er gerade Party feierte. Und (fast) immer, hörte er auf, sobald ich am Filmen war. Ist übrigens heute noch so. Er sabbelt und lacht sich einen und sobald ich das filme, starrt er nur noch das Handy an :D

    Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Zeigst uns aber noch ein paar Bilder, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es erkennen kannst! Die kleine steht wohl gern im Mittelpunkt :-)
      Vom Urlaub kommen auch noch Bilder....hab aber sooo viele, dass ich irgendwie mal ne Auswahl treffen muss :-)

      Löschen
  2. In deinem Bauch gehts ja rund!
    Bei mir sieht man es noch nicht so von außen... aber fühlen kann es mein Schatz auch schon.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gehts rund....aber letzte Nacht durfte ich viiieeel schlafen! :-) Ich finde es toll, wenn der Mann endlich mehr mitbekommt und auch ein wenig kommunizieren kann....GLG

      Löschen
  3. ui wie schön man sieht es :-)
    es ist wirklich gar nicht so einfach die bewegungen mit der kamera einzufangen habe es die letzten zwei tage versucht und obwohl er schon so groß ist und sehr kräftig tritt konnte man es auf den meisten videos nicht erkennen.
    so ein video ist eine ganz ganz tolle erinnerung!!

    AntwortenLöschen