Mittwoch, 19. Juni 2013

Mittwochs Mag Ich

Wie immer mittwochs gibt es Bei Frollein Pfau den MMI....heute bin ich spät dran, war den gaaanzen Tag unterwegs...und mochte:

im Kinderzimmer meiner Mitschwangeren Freundin einen Vorhang nähen, aufhängen und zufrieden sein...

ein Bauch- Vergleichsbild zu machen...und Euch raten zu lassen, wer davon ich bin...und wer in welcher Woche ist! :-)
Ich wünsche Euch eine gute Nacht,

Eure Chaos Queen

Kommentare:

  1. Mhhhh Du bist die im Jeansrock, du bist in der 26. Woche.... Deine Freundin???? 28??? Keine Ahnung....

    Schönen Tag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, richtig, ich bin die "Rote" und mittlerweile Woche 27, meine Freundin hats nich mehr lange und ist in Woche 36....und ich finde, mein Bauch ist größer...:-)

      Löschen
  2. Bist du die "Lady in red"?
    Auf jeden fall 26 Woche ;-)

    Der vorhangstoff sieht klasse aus.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig! Den Vorhangstoff hat sie bei Tedox (oder so) gekauft für 4€/Meter und der schien echt ganz gut....und gefiel mir auch direkt!!

      Löschen
  3. Ich würde mich Fräulein Rüdiger anschließen...
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin die rote... LG und schönes Wochenende liebe Martina! :-)

      Löschen
  4. Auch ich glaube, dass du die in rot bist...
    nachdem ich aber die letzten Tage 3 Frauen gesehen habe, die alle ungefähr so weit wie ich waren - und zwischen unseren Bäuchen große Unterschiede... wage ich nicht zu schätzen, welche Woche deine Freundin ist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich krass wie unterschiedlich die Bäuche so sind. Ihr Bauch ist mittlerweile etwas tiefer, sie ist schon in Woche 36, Endspurt! Ich hoffe, Dir gehts gut und grüße von Kugel zu Kugel :-)

      Löschen