Mittwoch, 12. Dezember 2012

Brigitte ist so kreativ!

...naja eigentlich nicht die Brigitte selbst sondern die Blogger, die dort beim BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award Ihre kreativen DIY Ideen präsentieren!

Einige der teilnehmenden Blogs kannte ich schon, andere nicht. Und ich finde, es sind wirklich ganz tolle Ideen dabei, für Geschenkideen, Kindergeburtstage, Schöner Wohnen....

Schaut doch einfach selbst, was es zu entdecken gibt....

Zum Beispiel: tolle Buchstaben aus Pappe in Zinklook: 

quelle: Brigitte.de // Blog: http://myhouseofideas.blogspot.de/

oder einen gepimpten Globus:
quelle: Brigitte.de // Blog: http://luziapimpinella.blogspot.de/

oder ein schwebendes Bücherregal:
quelle: Brigitte.de // Blog: http://www.livelifedeeply-now.blogspot.de/

Hach, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll....ich sags ja: 
Die Brigitte ist kreativ und auf der Seite findet man sooo viele tolle Dinge! :-)

Was findet ihr am Besten, und was macht ihr vielleicht sogar nach?

1 Kommentar:

  1. danke für`s zeigen...ich bin paff...die welt der kreativen ist eben einfach UNENDLICH ;-))))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen