Freitag, 28. Dezember 2012

Chaos- Queen goes Mützenmacher

Das Christkind war da und ich habe das heißersehnte "Boshi- Buch" bekommen...

...und direkt mal fleißig losgelegt. Meine Versuche vor dem Buch waren zwar dank youtube Anleitungen auch ok, aber die neuen Resultate finde ich wirklich schön.....Danke auch Martina für die tolle gezeigte Mütze, die das Fieber in mir geweckt hat! :-)

Das Boshi Buch zeigt viele verschiedene Modelle....ich persönlich fand für den Anfang die Erklärungen etwas dürftig und war froh, dass Schwiegermama geholfen hat....diese Mütze klappt schon ganz gut. Jetzt heißt es Wollennachschub besorgen und weiter machen!

Ich wünsche Euch nur das Beste,
Eure Chaos- Queen

1 Kommentar:

  1. Der absolute Hammer !!! Auch haben will...
    Drück dich,
    Martina♥

    AntwortenLöschen