Montag, 3. Dezember 2012

Schon so spät....? & 7 Sachen

...dachte ich gestern Abend als das Wochenende schon wieder um war...
...dachte ich heute Morgen, als ich etwas verspätet das Haus verließ....
...denke ich, wenn ich auf die Uhr schaue und frage mich, wo der Tag hin ist...
...denke ich, wenn ich auf meinen Jahreskalender 2012 schaue....

Leute Leute, das Jahr ging wieder so schnell....
Wer hätte das am 1.1.2012 gedacht?
Ist es so? Je älter man wird, desto schneller vergehen die Jahre?

Und da frage ich mich, was ist dieses Jahr eigentlich so alles passiert? Schönes? Nicht so schönes? Trauriges? Lustiges? Bewegendes? ..... Hach da kommt man richtig ins Nachdenken....! Aber dazu kommt dann mal ein separater Beitrag....

Zumindest weiß ich jetzt erstmal, warum ich am Wochenende nichts gepostet habe, denn ich war beschäftigt :-) Und da habe ich freitags doch tatsächlich noch gedacht: huch, ein "freies" Wochenende....

Also erstmal musste ich meinem "Mitbewohner" die Sonntagsbrötchen holen...denn das war sein Adventskalender-Geschenk fürs Wochenende....nett, oder?

Und dann wurde ja auch noch die erste Kerze angezündet...wie schön!

Habe doch Freitag meine neue Maschine "Erna" bekommen und mich dann in mein Nähzimmerchen verkrochen....






Einige Stiche setzt die ERNA noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber zumindest passt sie sich damit meinem Chaos ein wenig an. Gerade Stiche kann ja auch irgendwie jeder. Oder?

...dann noch ein Besuch beim Weihnachtsmarkt im Schloss Hotel Lerbach (von dem ich absolut enttäuscht war leider)...

dann wurde natürlich die Hymne des FC Heimspiels samt Spiel geschaut...Karten gabs leider keine mehr...

 die Laufschuhe wurden für 12 satte km geschnürt...

 das sonntägliche Abendessen wurde zurechtgeschnibbelt...

 und eine gaaanze Menge leckere Kekse ausgestochen....und gebacken...



Danach gabs den Tatort....
Ich hoffe, Euer Wochenende war mindestens genauso schön....
und ach soooo die Adventskalender unseres Hauses zeige ich Euch morgen :-)

Und weil ich nicht noch nen Beitrag schreib, sind das auch gleichzeitig meine Sieben Sachen, die ihr HIER bewundern könnt!

Eure Chaos- Queen

P.S. Herzlich Willkommen den Lesern auf meiner Seite, ich freu mich wie Bolle....über jeden Einzelnen, JUCHUH!





1 Kommentar:

  1. Wow ! Ich bin beeindruckt von Deiner "Erna" und Deinem Wochenende, wie hast Du das alles hinbekommen ?
    Die Kissen sind ja zum Klauen ;-)

    AntwortenLöschen