Freitag, 30. November 2012

Foto- Frage- Freitag #7


Hier denkt man sich jede Woche fünf Fragen aus und beantwortet sie mit Fotos....jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf dem Blog bei http://www.ohhhmhhh.de/  zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

1.) Was war schön diese Woche?
 
Etwas "Quality Time" mit Sekt und Datteln im Speckmantel...ich finde, ab uns zu muss man sich eben auch selber feiern...
und den Mann an seiner Seite! :-)

2.) Was doof? 


Das marokkanische Gebäck meiner Kollegin hat deutlich zu viele Kalorien. Schade eigentlich!...
 



3.) Was kochst du bald?

Ich habe keine Ahnung....! 


4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?

Bei dem Resultat genieße ich noch das Gekaufte....werde aber bald einen Back-Tag einlegen!
 
5.) Ein Traum?

Hoffentlich die soeben in mein Auto geladene neue Nähmaschine!
(Was für eine schwierige und teure Entscheidung!)

Kommentare:

  1. Ein Nähmaschinchen, wie toll!! Viel Spaß damit und einen schönen ersten Advent,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon auf die ersten Sachen gespannt die Ihr zaubert :o)))
    ... hunger habe ich jetzt *lach
    einen schönen ersten Advent
    scharly

    AntwortenLöschen