Freitag, 9. November 2012

Foto- Frage- Freitag #4

ich knipse mit und freue mich voll, dass mein Hirn sich dabei manchma 
echt anstrengen muss.....Eures nicht?

Was hast Du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Familie Simpson "Guten Morgen" gesagt! 
Die Familie war quasi eine Findelfamilie und fand sich nach der Bürorenovierung auf einem der Schränke wieder...ich habe sie liebevoll aufgenommen und sie begleiten meinen Arbeitsalltag!

 

Womit hast du nicht gerechnet?
Zumindest nicht mit meinem Taschenrechner....der hat genau diese Woche den Geist aufgegeben...


Eine neue Idee?
Meine schöne Nähkiste aus Omas Zeiten soll ein wenig aufgehübscht werden....ich hatte dazu vor einer Weile einen Eintrag in einem Blog gelesen....das sah so toll aus, leider finde ich ihn nicht mehr. 
Aber das Ergebnis zeige ich Euch - irgendwann!



Was willst Du asap nachmachen?
Auch wenns kitschig und mittlerweile etwas überlaufen ist, wartet seit geraumer Zeit auch unser Schloss auf einen Platz an der Brücke, oder die Brücke auf unser Schloss, wie auch immer :-)




Dein Lebensmotto gerade?

Bildquelle: http://www.arschhuh.de/galerie/
 Als "Fast-Kölnerin" gibts heute im Radio kaum ein anderes Thema und demnach auch nur ein mögliches Motto....! :-) Da gehts heute hin...wems nix sagt, der schaut mal hier! Wird wohl ne größere Sache schätze ich :-)

Schönes Wochenende sagt

die Chaos- Queen



Kommentare:

  1. Hihi...wo hatten sich denn die Simpson versteckt? Nie gesehen. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stehen jetzt bei mir auf der Fensterbank und lagen vorher, von Herrn A. dorthin verfrachtet auf einem der Schränke :-)) Euch auch ein wundervolles WE!

      Löschen
  2. Und wars gut bei Arsch Huh ? Hab's gestern in der Übertragung ebenfalls gesehen :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fands gut! Wir standen am 1. Bildschirm, hatten Platz genug, konnten tanzen...es gab allerdings außer wasser nix zu trinken :-) Ein paar "Künstler" waren gewöhnungsbedürftig, andere haben absolute Stille bei 80.000 Menschen geschafft. Fand es ziemlich aufregend und faszinierend...."liebe Deine Stadt" :-) Schönes WE!

      Löschen