Donnerstag, 22. November 2012

RUHE...oder beauty is where you find it #41

...zu diesem Thema sucht Luzia Pimpinella heute HIER in Ihrem Blog heute Bilder....jeden Donnerstag gibts hier ein neues Thema...und heute bin auch ich endlich mal dabei...Ruhe...oh Gott ich glaub das ist bei mir ein Fremdwort...habs aber mal gegoogelt und auch passendes Bildmaterial gefunden...

Ruhe gibts ab und zu mal...im Urlaub...aber auch nicht immer, denn wenn die Nichten und Neffenzwerge dabei sind -wie diesen Sommer- dann is eher mau mit Ruhe....deshalb erinnere ich mich heute lieber zurück an diesen ruhigen Moment am Strand.....und die einsamen Inseln, die danach mit dem Boot angesteuert wurden...DAS war Ruhe....!
 
Und jetzt...möchte ich wieder dorthin! :-)
Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Klasse, was muss das nur für ein herrlicher Urlaub gewesen sein!!! ja, du hast recht, das geliche Element, das gleiche Thema - ganz andere Farben... ist doch toll, oder? liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einer der schönsten Urlaube ever. 4 Wochen, das hab ich noch nie gemacht! Empfehlenswert!....Ich habs ja immer gesagt, ich hätt früher bloggen sollen....:-) DANKE!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, das sieht wirklich nach Ruhe und Erholung aus!!!
    Zu dem anderen Thema "Speicherplatz" habe ich heute diesen Link bekommen. Da ist es ganz gut erklärt, wie du es machen musst.
    http://pattiwucher.blogspot.de/2012/11/hilferufe-im-bloggerland-mangels.html

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, hab festgestellt, dass noch sehr sehr viele Bilder in google rumschwirrten von denen ich nix wusste...konnte mir also erstmal fix etwas Platz schaffen...und ja, es war absolut traumhaft! :-)

      Löschen
  3. Ok, ich stelle das Video rein, wenn du mich DA hinbeamst ;o)!Halleluja, sind das Hammerbilder!!!!!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. War das in Thailand?! Egal wo das war...
    Absoluter Hammer !!

    AntwortenLöschen
  5. Dazu muss ich ja jetzt nicht viel sagen, ne? Außer: wann fliegen wir hin? XOXO!

    AntwortenLöschen