Freitag, 16. November 2012

Foto- Frage- Freitag #5



Wie jeden Freitag fragt man und hier Steffis 5 Fragen, die es gilt mit Fotos zu beantworten....also los!

Weihnachten?

Kommt hoffentlich noch einmal mit soooo viel Schnee wie vor 2 Jahren....!

Was soll jeder wissen?

Dass man auch in Deutschland wunderbar Urlaub machen kann!
(Auch wenn das Bild jetzt gar nicht zur Jahreszeit passt :-) )

Einfacher Deko- Tipp?


Einfach mal Omas Goldrahmen aufhängen oder aufstellen....gern auch ohne Inhalt....!


Tolles Geschenk?


...eine mit Fotos personalisierte Tages- oder Krabbeldecke....

Macht Dich sooooo glücklich?


 Neu entdeckt und für absolut "glücklich-machend" befunden!


1 Kommentar:

  1. Hahaha, ich habe denselben Dekp-Tipp! Ist aber auch ein guter... ;-)

    Was hat dir denn an den Avocado-Spaghetti nicht geschmeckt? Was bestimmtes? Das einzige Mal, bei dem sie mir nicht so geschmeckt haben, war, als ich eine nicht ganz reife Avocado erwischt habe (bzw. zu ungeduldig war, um noch einen Tag zu warten ;-)).

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen