Donnerstag, 8. November 2012

"Babyboom"

Neeeee, nicht bei mir! :-)....

Nachdem ich ja vergangene Wochen beim "Schweden" war und mich dort nicht nur an Köttbullar sondern auch diverser Möbelstücke bedient habe,
habe ich jetzt eine richtig schöne Nähecke:
 



Und weils da so schön ist, hab ich ein paar kleine aber feine Sachen genäht:


ein "Bauchweh-Schreck-Monster" mit Kirschkernfüllung, für das nächste Baby im Freundeskreis....einen Loop (ausnahmsweise für mich) und ein einfaches  Eulenkissen für eine Freundin!

Und da fiel mir auf, dass in letzter Zeit so viele Babys geboren wurden....
ist das eigentlich ansteckend? 
Hab für die ganzen Neuankömmlinge in den letzten Monaten immer eine Kleinigkeit genäht, meistens Kirschkernkissen in unterschiedlichsten Formen, schaut mal:


Ein kleines Säckchen für die kleine Lana
Ein kleines Monster für den kleinen Lieven
Ein Volleyball-Kissen für den Sportlernachwuchs Ida
Das erste Auto für den kleinen Leon
der kleine Elefant Erwin für meine Freundin Sabrina :-)

Ja, so kann man sich beschäftigen...
 

Kommentare:

  1. also in einem gewissen alter, ist so ein babyboom schon ansteckend ;-)
    super schöne sachen hast du genäht und ich wette jedes wird von den babys geliebt :o)

    glg kirsten

    ps. ich habe übrigens ein hoodieschnittmuster gefunden. bei czm! danke für deine angebotene hilfe :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsten! Die Babys haben sich zumindest bisher nicht beschwert :-) LG und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. oh ich beneid dich grad ein wenig...meine nähecke räum ich abend an den küchentisch und vor dem frühstück muss dann schnell alles wieder weg sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön ordentlich in deiner Nähecke! *neid*

    LG, Ricke

    ----------------------------
    www.rickeberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht...ist ja nur ein Bildauschnitt und ich hatte grad aufgeräumt. Darf ich daran erinnern, dass mein Name Chaos- Queen ist...? Also kein Grund neidisch zu sein, dieser Zustand hält sich maximal einen Tag (wenn ich den Raum nicht betrete) :-)

      Löschen