Dienstag, 20. November 2012

Helden des Alltags

Immer wieder dienstags fragt "Roboti liebt" nach den Helden des Alltags....Dinge, die den täglichen Trott verschönern.....

Bin dabei!
Und streng genommen ist das hier gar nicht mein Held des Alltags sondern eher der meines "Mitbewohners". Der nämlich genießt zum Frühstück immer nur einen Keks. Und dafür fülle ich regelmäßig dieses riesige Glas....

Es ist deshalb mein Held des Alltags, weil dadurch mein anderer Held des Alltags, der auch der einzig wahre Held ist, glücklich, zufrieden und erst mal gesättigt in den Tag starten kann.....

aber ja, ich gebe es zu, ich klaue mir auch schonmal den ein oder anderen Inhalt dieses Helden....! :-)

Tja, was will man mehr!?

Genießt den Tag mit Euren Helden,

Eute Chaos- Queen



Kommentare:

  1. nur einen?? genügsam ist er auch noch dein held....wenn das mein glas wäre....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Helden sind beide recht pflegeleicht :)

      Löschen
  2. Zum Frühstück einen Keks? Ich würd 10 essen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, wir Frauen würden so einiges anders machen :-)

      Löschen