Freitag, 2. November 2012

Foto- Frage- Freitag #3

Endlich wieder Freitag - ich bin dabei!

Immer eine gute Idee?
 
 Köttbullar bei Ikea....wenn man schonma da is....:-)

Ein Supertrick?
das Schnürsystem von Yankz - nie wieder Laufschuhe binden -ich liebe es!

Vorfreude auf?
 das, was hiernach kommt....

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
 für Spiele und Turniere mit dem Team


5.) Über was freust du dich gerade?
 ...dass der Haussegen endlich (gerade) hängt...:-))

Kommentare:

  1. Was habt ihr denn da alles eingekauft? Danach biste sicher ein Crack im Aufbauen und kannst direkt bei mir weitermachen. Ich grusel mich schon beim Gedanken an Ikea Küchenkauf. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine neue Nähecke, ein Bücherregal, ein Sideboard....und den üblichen Schnick- Schnack. Der Abend war gerettet :-)

      Löschen
  2. ooooooooooh schade, der schwede ist sooo weit von uns weg...viel zu weit um sich mal ganz kurz glücklich zu shoppen ;-) aber danke für die bildchen...glücklich gucken kann man sich ja auch *grins*
    ♥silke

    AntwortenLöschen