Sonntag, 18. November 2012

Sieben Sachen

am Sonntag sucht wie immer Frau Liebe 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Also los, hier sind meine sieben Sachen: 

Reste der gestrigen Glühwein-Grill-Party aufgeräumt....

das Auto 40km gesteuert um Nichten, Neffen und Patenkinder zu besuchen

den selbstgemachten Adventskalender überreicht...
 
die alte Eisenbahn in "Omas" Wohnzimmer fahren lassen...

die Nichten und Neffen auf dem "Kotzkarussel" festgehalten...

eine heiße Schokolade mit Sahne getrunken...

das nächste Patenkind besucht und Kicker gespielt...

danach: aufs Sofa gefallen.... :-)

Gute Nacht,

Eure Chaos- Queen

 


 


 

Kommentare:

  1. Uiuuiui....Glühwein-Grillparty hört sich nach Kopfschmerz an. ;O) Hatteste noch nicht genug nach Freitag? XOXO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...keine Kopfschmerzen...aber ein sehr anstrengendes Wochenende...ich bin müde...! Keine Kinder...aber völlig feddisch :-)

      Löschen
  2. ...eine Glühwein-Grillpary ?Wie cool ist das denn ;o)?!Und deine Nichten und Neffen haben echt Glück mit so einer Tante ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. glühwein-grill party klingt gut!
    ich hätte meine neffen womöglich nicht festgehalten sondern das kotzkarussell gscheit gedreht :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen