Montag, 24. Dezember 2012

Sein Name ist Holger...

...und er ist heute bei uns eingezogen...

Groß und schlank ist er...

und ich glaube, ein ruhiger Zeitgenosse...

wir haben Holger ein wenig eingekleidet...

 Warum der Holger Holger heißt..?
Das könnte am Besten mein Mitbewohner erklären, der ihn getauft hat. Holger Stanislawski, aktueller Trainer, des FC...war wohl auch mal Trainer von St. Pauli. Und da beide Kugeln diesen Baum schmücken...
heisst Holger eben Holger!

Und ich persönlich finde ja, dass ich eine ziemlich tolerante Mitbewohnerin bin...wenn ich mir die Kugeln so anschaue! :-)

Das erste Weihnachten in der gemeinsamen Wohnung....und dieses Jahr ist alles anders.... nicht besser, nicht schlechter. Anders.

Ich fahre nicht wie gewohnt zu meinen Eltern, werde nicht meine Nichte und meinen Neffen bespaßen und nicht mit meinem anderen Patenkind seinen Baum schmücken...ich werde nicht meine gestressten Eltern erleben und mich darüber ärgern....

Nein, dieses Jahr feiern wir den Heiligabend zu dritt:
der Mitbewohner, seine Mutti und ich.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest! :-)

Die Chaos- Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen