Dienstag, 25. Juni 2013

*Helden des Alltags oder das Huhn an der Wand*


Heute ist mein Alltagsheld ein Huhn. Ein Huhn an meiner Wand. In der Küche. Aber was kann das Huhn? Außer einfach nur gut aussehen?



Das Huhn ist ein Tütenhuhn und verstaut endlich all die Einkaufstüten, die sonst immer aus einem unserer Schränke quollen.... 

Das Huhn hab ich in einem meiner Lieblingsläden, der Libelle in Köln, gefunden.....dort gibts immer wieder so wunderbar tolle Sachen! :-)

Weitere Helden gibts wie immer bei Roboti liebt !

Eure Chaos Queen

7 Kommentare:

  1. Das will ich haben. Das muss ich haben. Das ist der Hammer. Ich räume diese gesammelten Tüten nämlich andauernd hin und her und nie sieht es gut aus. Und das Tütenhuhn ist genial! Gibt es auch eine Online-Adresse zum Shop? Ich google mal.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, das gibts in unterschiedlichen Designs...gaaaanz toll das Teil! Ich bin die Tage nochmal im Laden, weil ich eins für ne Freundin besorgen muss. Allerdings muss ich gestehen, dass das Teil nicht billig ist, 23 Euro oder so. Würde glatt anbieten, dir eins mitzubringen und zu schicken, wenn ich den Versand bezahlt bekomm! :-) Aber dann müssten wir irgendwie abstimmen, welches Design Du brauchst....schau mal ggf bei FB auf der Libelle Seite bei den Bildern....GLG

      Löschen
  2. origineller Held... Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ha! Das ist ja mal ein cooler Held :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool das Tütenhuhn...klasse Idee und tolle Deko in einem. Perfekt. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreene. Das freut mich sehr....mittlerweile ist mein Blog umgezogen auf www.chaosandqueen.de, schau doch dort mal vorbei! GLG

    AntwortenLöschen