Freitag, 15. Februar 2013

11 Fragen, 11 Antworten - ein Blockstöckchen

Den Stock hab ich gefangen von Frau Hibbel und hab gedacht "och nööööö"....,aber mache natürlich trotzdem mit! :-)

Also erstmal kurz die Regeln: 
- Schreibe 11 Dinge über Dich - Beantworte 11 Fragen, die Dir der Tagger gestellt hat
- Denke Dir selbst 11 Fragen aus - Stelle dieses 11 Fragen, 11 Bloggern, die weniger als 200 Follower haben - Erzähle es den Bloggern. - Zurücktaggen ist nicht erlaubt 

 Ich gebe mein Bestes....hier 11 Dinge über mich:

- ich blogge noch nicht wirklich lange
- ich treibe mega gerne Sport
- habe Angst in der Schwangerschaft so richtig "fett" zu werden
- ich habe eine Zwillingsschwester - Zwilling sein ist toll!
- ich liebe meine Patenkinder und verbringe gerne Zeit mit Ihnen
- und ein kleiner Perfektionist bin ich wohl auch
- ich bin immer "op jück" und gern unter Leuten
- Langeweile überfordert mich
- versuche jetzt täglich Obst zu essen und finde es echt schwer :-(
- habe 2011 einen Startplatz für den New York Marathon gewonnen
- ich liebe "Asi- TV" von Soaps, Bauer sucht Frau bis zum Bachelor und Co....es ist sooo entspannend! 


11 Fragen von Frau Hibbel an mich


  1. Sportskanone oder Couchpotatoe?
Auf jeden Fall Sportskanone. Also ich hab keine 90-60-90 Maße und es war sogar Frau Hibbel, die mal zu mir sagte "aus einem Mops wird nie ein Windhund", aber ich treibe schon viel Sport. Ich schätze im Normalfall 5 Tage die Woche minimum. Ich spiele Volleyball, Beachvolleyball, ich laufe, fahre Mountainbike, war erst kürzlich nochmal Skifahren....ich finde Sport toll, es entspannt und gleicht aus.

2. Adrenalinjunkie oder Hasenfuss?

Ich kannte den Ausdruck Hasenfuss gar nicht. Witzig. Aber so einer bin ich wohl. In der Gondel  wird mir schon komisch :-) Ich hab Höhenangst und auch ansonsten bin ich wohl nicht für solche Sachen wie Bungee- Jump und Co. zu haben. 

3. Lieblingsoutfit?

Hab ich glaub ich gar keins. Jogging- Butz zu Haus kann ganz super sein, aber genauso mach ich mich für bestimmte Anlässe mal gern chic. Ich hab auch nen ziemlich gemischten Kleiderschrank und finde, das kommt immer auf die Tagesverfassung an.

4. Welche Eigenschaften kannst Du so gar nicht an anderen Menschen leiden?

Ehrlich währt am Längsten würd ich sagen. So hinterf..... Verhalten mag ich gar nicht. Und Faulheit :-) Da muss ich mit meinem "Mitbewohner" öfter mal schimpfen.  Ich finde das aber ganz schön schwer zu beantworten....ich denke, ich hasse die Verhaltensweisen, die keiner gern hat.

5. Dein Einrichtungsstil?

Gemütlich. Finde ich. Alt und neu kombiniert. Von Omas alten Möbeln über ihre Goldrahmen neben Schweden- Kommode. Ich mags und fühle mich ziemlich wohl.

6. Traumreiseziel? 

Kann ich gar nicht sagen. USA, Frankreich, Thailand, Ostsee, Österreich, Italien....man muss nicht wirklich weit reisen, um es schön zu haben und ein Traumziel habe ich nicht....

7. Was macht Deinen Blog aus?

Ich glaube nichts :-) Tolle Frage. Vielleicht das Chaos. Ich habe nicht wirklich eine Richtung in meinem Blog und schreibe über Gott und die Welt. Ich frage mich aber immer wieder, obs gut oder besser wäre, ich hätte mal nen roten Faden. Aber den hat das Leben ja auch nicht. Also schreibe ich weiter über das, was mich beschäftigt und hoffe, dass es den Lesern hier trotzdem gefällt.

8. Guckst Du auch mal Trash-TV? Oder nur Arte?

Oh Trash TV! Das hab ich oben bei den 11 Dingen über mich ja schon gesagt.... Ich gucks gern und hab mich damit jetzt vermutlich total geoutet. Zu spät. :-)

9. Was findest Du eklig?

Eklig? Den ein oder anderen Kuss bei "Bauer sucht Frau" oder "Schwer Verliebt"  :-)

10. Sammelst Du etwas?

Nee ich sammel nichts. Außer schöner Momente in meinem Kopf! :-) Ich hab aber tatsächlich mal Kappen, Mützen und Hüte gesammelt und oft an Ausflugsorten welche gekauft. Jetz muss ich langsam mal aufräumen. Ich zieh sie nämlich nicht mal mehr an...

11. Wieviele Freunde braucht man bzw. Du im Leben?

Wahre Freunde braucht man nicht viele. Ich kenne zwar sehr viele Leute, denke aber, dass ich unterscheiden kann zwischen Freunden und Bekannten. Aber, wieviel sind auch viele und wie viel sind wenige oder genug? Ich habe schon einige auch wirklich gute Freunde und fühle mich damit gesegnet.....aber wenn man eine "Beste" hat, dann ist das auch genug!....

Und jetzt die 11 Fragen der Chaos- Queen an Euch:

- das schönste Ereignis des letzten Jahres
- wie war Dein Silvester
- was möchtest Du der Menschheit unbedingt sagen?
- Hast Du schon gute Vorsätze gebrochen?
- Machst Du Sport? 
- Was steht auf Deiner "to-do-Liste" ganz oben?
- Schnee oder Sonne?
- Hund oder Katze?
- Wie viele Gänge hast Du schon gekocht?
- Erinnerst Du Dich an Dein letztes Geschenk?
- Und, was hast Du selbst verschenkt?

Und ich würde diese Fragen gern an Martina von Go bunt und Fräulein Rüdiger stellen. Wir schauen immer mal gern beieinander vorbei und schauen, obs uns gut geht. Ich hoffe,Ihr habt Lust? Wer sonst noch Lust hat, ich würde mich freuen. Ich wurde aber auch HIER getagged, wo ihr noch mehr Fragen findet.

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Hallo. Moment mal. Stop. Ich hab doch nie zu DIR gesagt: aus einem Mops wird nie ein Windhund. Ich habe gesagt daß das der Lieblingsspruch einer meiner besten Freundinnen ist (die zugegebenermaßen ein bisschen mopsig ist). Ich finde den Spruch sehr cool und Menschen die sich ein Leben lang kasteien nur um so ne Art Traumkörper zu bekommen tun mir leid. Dann ist es doch besser sich damit abzufinden was einem die Natur gegeben hat (also Mops nicht Windhund) und damit glücklich und zufrieden zu sein. Davon mal abgesehen finde ich das Du die Ultra-Sportskanone bist und weit davon entfernt bist ein Mops zu sein. Eher ein muskulöser Pitbull ;O)). Scheeerz!!!! Schön das Du mitgemacht hast, Trotz Och Nööö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha.....you make my day. Ich sitze auf dem Sofa und google aus lauter Langeweile (kennst Du das überhaupt?) nach Kindervornamen....und plötzlich erfahre ich, dass ich ein Pitbull bin *lach*. Aber so ein Pitbull strahlt ja auch was gefährliches aus, ich hoffe, Du hast Respekt! *kläff*

      Löschen
  2. Das haste nun davon ;O)). Gefährlich biste an manchen Tagen auf jeden Fall. ;O)) Gute Reise!

    AntwortenLöschen