Montag, 11. Februar 2013

Frust...

macht sich so langsam breit...

Die Chaos- Queen ist immer noch krank. Als "Jeck" ist das wirklich eine Höchststrafe! Zwar wird es langsam besser, aber langsam neigt sich eben auch Karneval dem Ende zu. Das ist so traurig!

Dafür habe ich mir gerade einen schönen leckeren Frust- Kakao gemacht und ich glaube....es hat ein bisschen geholfen. 


Und das Kostüm....das muss dann eben bis zum nächsten Jahr warten....oder ich mache einfach mal eine spontane Kostümparty :-)

Eure Chaos- Queen (heute als weniger erfolgreicher Glückspilz)

Kommentare:

  1. Karneval kütt doch noch ens...
    Weiterhin gute Besserung♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das ist schade :(



    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Nyro

    AntwortenLöschen
  3. Schnecke, das wird schon wieder. Weiterhin gute Besserung. Die Tage werde ich Dir ein Blogstöckchen zu werfen, damit Dir im Bett nicht so langweileig ist, ok? ;O) XOXO!

    AntwortenLöschen