Freitag, 15. Februar 2013

Best Valentine ever...

...eigentlich wollte ich noch etwas warten, von meinem Valentinstag zu berichten, aber dieses Erlebnis muss ich mit Euch teilen, wo ich es doch sonst so ganz offiziell noch nicht teilen kann.....

Am Valentinstag schlagen Herzen höher und schneller und lauter!

Und in meinem Fall weiß ich gar nicht, welches schneller schlug....denn:
Ich habe einen Herzschlag gesehen....das vermutlich schönste Geschenk, was man mir machen konnte...! Happy Valentine!




Nachdem ich nun eine ganze Weile ziiiieeemlich krank war und kaum Medikamente zu mir nehmen konnte, habe ich mich heute unter Vorwand von Beschwerden zum Arzt "geschummelt".... und wollte mal wissen, wie es dem "Gnom" geht....diese Warterei -gerade am Anfang- macht einen ja völlig kirre.

Und, wie war Euer Tag? Hoffentlich ebenso herzschlagerfüllt wie meiner!

Es grüßt eine völlig emotionale Chaos- Queen!

P.S: Ach so, eine der Hüllen war dementsprechend für mich....und die Ansteckungsgefahr is somit auch bewiesen....oder?

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? ♥♥♥ Alles Liebe Euch Zwein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Frau Hibbel! :-) Und wieso kannst du Herzen machen und ich nicht? :-(

      Löschen
  2. :0) alt+3
    hab dir ein blogstoeckchen zugeworfen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön, GLÜCKWUNSCH..... Das ist ja ein tolles Geschenk....

    AntwortenLöschen