Samstag, 16. Februar 2013

Tag der Oma....

Heute gehts für uns ins tiefe Sachsen, wo wir ein paar Tage bei der Schwiegermama in Spe verbringen....und da werden wir Sie heute persönlich und offiziell informieren, dass sie bald Oma wird. Das erste Enkelkind. Das wird sicher emotional.

Diese süße Oma hier nehmen wir ihr symbolisch mit. Ich bin gespannt, was sie sagt.

video


Den Opa dazu gibts übrigens auch:


Ich liebe Sie. :-) Und ihr?

Kommentare:

  1. Hammer!! Wie sind die beiden angekommen?!
    Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft wünsche ich dir von Herzen♥♥♥!!!
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde nur die Omi verschenkt, der Opa ist leider nicht mehr da, um es mitzuerleben ;-( Aber die Bald-Oma hat sich seeeehr gefreut. Erstes Enkelkind eben! Aber auch die anderen Oma und Opa (die haben was anderes gekriegt) waren trotz Nummer 5 ziemlich überrascht. :-) Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!!

      Löschen