Freitag, 22. Februar 2013

Knusperreich

Vermutlich kennt ihr das jetzt alle schon und es ist einfach mal wieder an mir vorbeigegangen....

Aber Knusperreich ist scheinbar ne coole Sache....


Quelle: www.knusperreich.de

Eine Kollegin hat eben ein großes Paket bekommen....und wir durften probenaschen! 

Alle waren sich einig: LECKER! 

Das sind auch tatsächlich drei Jungs, die sich diese Idee überlegt haben....die Cookies scheinen handgemacht, werden ofenfrisch, binnen 24 Stunden verschickt und werden aus biologischen Zutaten gebacken. Darüber gibt es wohl auch eine Bio-Zertifizierung. Die enthaltene Schoki ist fair- trade.

Das klingt jetzt wie schlechte Werbung, oder? Nee, ich kenne weder die Jungs, noch war ich jetz so megaaaaa überzeugt. Ich fands lecker. Nicht mehr und nicht weniger. Und bei Bio bin ich mir auch nie so sicher, ob das jetzt besser oder schlechter ist......wenns schmeckt, dann schmeckts und wenn nicht, dann nicht.

Mich würde aber interessieren, ob ihr das Unternehmen kennt. Hab gehört, da gabs schonmal ne richtig gute Reportage (die ich wohl verpasst habe).....also, was sagt ihr so?

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Ich kenne die nicht. Aber Schoki hört sich gut an... ;o))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH kannte das auch noch nicht ;)
    Ansich ne tolle Idee (wie auch z.B. mymuesli) aber natürlich auch ein stolzer Preis... das kann man sich nur selten mal gönnen. Auf jeden Fall ne tolle Geschenk-Idee, wenn man nicht selbst backen mag ^^
    So, und nun überlege ich: Bestelle ich da mal oder nicht? Neugier und Genuss vs. Spartrip :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also grundsätzlich finde ich ja, man kann es mal testen und dann entscheiden. Es gibt da ja so Probepakete oder so. Nette Geschenkidee ist auch das hier: http://www.chocri.de/. Kennst Du das? Kann ich ja mal berichten, habe ich mal nen Gutschein gewonnen und ein wenig kreativ Schoki bestellt. Aber eben auch nicht billig! :-)

      Löschen