Dienstag, 26. Februar 2013

Schneller Schmuck

Da bin ich doch letzte Woche aufgestanden, hatte ein türkises Oberteil und tatsächlich keine passenden Ohrringe. Schlimm oder? Tja, dachte ich auch und da fiel mir ein, dass ich doch HIER mal ein paar tolle Rohlinge für Ohrringe bestellt habe.....

Schwupps, hab ich mir fix ein paar neue gezaubert. Einfach ein Stück Stoffrest schneiden, mit Alleskleber reinkleben, fertig!



Und heute hatte ich an der Kette was rot-weiß kariertes und stellt Euch vor - wieder keine passenden Ohrringe. Ärgerlich. Da musste ich ganz fix neue machen:



Ich kann es sehr empfehlen, auch als Geschenkidee. In dem Shop gibts auch Rohlinge für die passenden Ringe dazu....das kommt dann als nächstes :-)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Dienstag!

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Der mit dem Stern ist toll. Also sind alle toll, aber der ganz besonders. ;o)
    LG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt mal ne hübsche Idee. Habe diese Schmuck-Rohlinge noch nie gesehen. Dann haste ja ab jetzt immer das perfekt abgestimmte Outfit. :O) LG!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen :) wurde hier jeztzt öffters vorbeischauen :)GLG

    AntwortenLöschen