Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag


und ich bin wieder "tierisch" mit dabei...

Neulich habe ich ein Überraschungspaket von Snaply Nähkram bekommen und mich mega gefreut...wenn auch ein wenig gewundert, warum ich es bekomme.....

 
Die bunten Stecknadeln sind ja sowas von süß und durch Ihre Größe viel besser zum feststecken von Stoffteilen als die kleinen Kameraden....mir haben sie z.B. bei dieser kleinen Giraffe prima geholfen :-) Das Schnittmuster habe ich von hier, aber etwas vergrößert....

Kleiner Tipp....die Beine könnt ihr etwas breiter machen, dann ist das umkrempeln nicht ganz so mühselig! :-)
 und als Wende- und Füllöffnung würde ich auch nicht unbedingt den schmalen Hals nehmen....sondern eher den Rücken oder Bauch....


Eine weitere Giraffe in Form einer Rassel gibts übrigens hier, bei HeiHeiBaby....denn in dem Paket von Snaply Nähkram waren auch ein paar Krachmacher wie Rasseln oder Quetscheeinsätze bei, da freut sich das Chaos- Mädchen irgendwann ;-)

Mehr Creadienstag- Beiträge gibt es HIER.

Na, was meint ihr?

Eure Chaos & Queen



Kommentare:

  1. Das ist ja sowas von niedlich geworden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie kreativ meine Blogliste ist.

    Liebe Grüße!

    P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich bei den Wochenberichten verlinkst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Muss ich mir mal merken bzw. auf meine Nähliste setzen..
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen