Donnerstag, 3. Oktober 2013

1 Woche Babyglück

  Eine Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen und viel Trinken....
Das ist neu: Alles!....aber vor allem: Zuhause!
Das mag ich gar nicht: die erste Nacht im neuen Heim!

Eine Woche Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse:  Schlafmangel ist eine Folter....an die man sich schnell gewöhnen kann! :-) Hormone müssen manchmal einfach machen was sie wollen....
Schreckmoment:-
Dafür fehlt die Zeit: eigentlich haben wir alles ganz gut im Griff....
Der glücklichste Moment: die Tatsache, dass die Geburt überstanden ist.....und der erste Blick auf unser Chaos- Mädchen.
Streit über: -
Nächte/Schlaf: Die ersten Nächte waren alle schlaflos. Am schlimmsten aber war die erste Nacht zu Hause.....jetzt (Nacht 2 und 3) läuft es viiieeel besser!
Darauf freuen wir uns: Auf jeden Moment mit dem Chaos Mädchen....
Das macht Mama glücklich: sich neu in Papa verliebt zu haben....ein gesundes Baby zu haben und die Tatsache, dass sich alles richtig anfühlt...!
Das macht Papa glücklich: Jede Kuschelminute mit seiner Tochter! Er gibt sie sogar nachts nicht freiwillig her :-)

Danke Euch allen für die Glückwünsche!! Wenn Interesse am Geburtsbericht besteht, kommt dieser auch ganz bald!

Und jetzt: weiterkuscheln!

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Chaos-Mädchen ;-)
    Genießt die schöne Zeit zusammen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!! :)
    An den Schlafmangel gewöhnt man sich tatsächlich, am Anfang fühlte ich mich auch ein bisschen wie in Guantanamo... Mittlerweile wache ich sogar schon kurz vor B.enno auf. :D

    Habt eine schöne Zeit zu ritt und geniesst alles, was kommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hach das hört sich so schön an ich bin schon so gespannt wie es bei uns nächste Woche sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr DREI !
    ich gratuliere Euch noch einmal ganz herzlich und wünsche Euch und vor allem dem kleinen "Chaos-Mädchen" alles alles Gute auf seinem gesamten Lebensweg und viel Glück für die Zukunft.
    Aber zuerst einmal eine wunderbare erste Zeit für Euch zu dritt.
    Es ist so schön zu lesen, dass alles gut klappt und wie glücklich Ihr seid.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaach das klingt traumhaft! <3 Ganz viele weitere schöne Kuschelstunden, genießt es, es geht so schnell vorbei!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die letzten Tage oft an euch gedacht...herzlichen glueckwunsch und eine kuschlige aneinander Gewöhnungszeit !
    Oh das hört sich nach dem richtigen Mann an ....schoen das es das noch gibt ...Alles liebe Lina Mama

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen glueckwunsch!!!! Ich wuensche euch eine wunderbare zeit miteinander. Es freut mich, das alles gut geklappt hat.
    Ich kann mich noch an meine ersten Momente mit meinen Kindern erinnern... Und jetzt sind mir schon beide ueber den Kopf gewachsen ;-)
    Ganz viele liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist soo schön - ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  10. wie schöööööön... Demnächst kann ich auch "neu" ausfüllen :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwünsch zu eurem Chaosmädchen! Geniesst die Zeit, sie wird ab jetzt nur so verfliegen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ♥lichen glückwunsch!!!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter!! Ich habe so mitgefiebert und in den letzten Tagen oft an euch denken müssen. Ich freue mich schon jetzt auf deinen Geburtsbericht. Jetzt aber erst einmal eine schöne kuschelige Zeit!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, diese kleinen Füßchen, hach, zu schön :)
    Wünsche euch eine wunderbare erste gemeinsame Zeit,

    herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Und ich kann dir bei deinen Antworten nur zustimmen - hier ist es ähnlich... und mein Zwerg hat deine Maus überholt ;-) er wollte fast ein Frühchen werden... er kam in der 38. Woche - aber bei 37+0 um 0:35 ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥♥♥♥HERZ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH♥♥♥♥♥♥
    WOOOOW....
    Deine Post kommt noch vor Weihnachten.
    Alles, alles Liebe für euch und die kleine Maus,
    ich drück dich, Martina

    AntwortenLöschen