Freitag, 25. Oktober 2013

statt Bauchpinselei...

....sind wir nun auf Füße umgestiegen...keine Sorge. Nicht unsere!

Zwar ist mein Bauch nach der Geburt deutlich geschrumpft, trotzdem gäbe es im Chaos- Hause immer noch genug Fläche zum Bepinseln :-). Da ich davon ausgehe, dass es schönere Anblicke gibt....

...sind wir nun kurzer Hand auf Baby- Fußpinselei umgestiegen! :-) Leider war es eher eine "Hau-Ruck"- Aktion, weshalb die Leinwände nicht weiter gestaltet sind....aber vielleicht habt ihr Ideen, was man nachträglich verschönern kann....oder wie man neue Leinwände gestalten könnte? Das wäre ja ggf. auch eine Geschenkidee für Oma und Opa....müsste allerdings bald passieren....die Füße wachsen :-(


 
 
 

Mit den Händen haben wir das Ganze nicht versucht....da ist das Chaos- Mädchen auch nicht sehr kooperativ! :-)

Habt ihr sowas auch gemacht? Wer kann mir eigentlich erklären, wie ich hier eine Verlinkungsliste einfügen kann, so dass ich entweder Bilder hochladen oder Blogposts verlinken könnt??

GLG Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chaos-Mama,
    schau mal hier wegen dem "Verlinkungs-Ding" : http://www.inlinkz.com/new/index.php?refId=7641
    Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, mag das aber demnächst auch mal machen mit einem Stoff-Flohmarkt auf meinem Blog. "Was Eigenes" macht es aber bei "Color me Happy" damit und das ist das, wo man dann die ganzen kleines Bildchen sehen kann zu dem jeweiligen Blog der verlinkt hat.
    Wie man das einfügt, weiß ich auch noch nicht, ich denke entweder bei den gadgets oder direkt unter dem entsprechenden Post ???
    Wir haben damals die Händchen von unserem Sohn in gipsähnliche Masse gedrückt, also nicht bemalt und das haben wir professionell rahmen lassen. Der Hintergrund ist eine Art Wellpappe in farbig. Das sieht sehr gut aus. Diese Masse gibt es extra für diese Zwecke fertig zu kaufen, frag mich nicht, wie sie heißt ( Fertigpackung für Babyfüßabdruck ).
    Ich hoffe, Du kannst mit diesen Infos was anfangen
    und wünsche Euch ein schönes Wochenende
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gipsmasse für Fußabdrücke hab ich da - aber da mein Zwerg dermaßen strampelt hab ich das noch nicht versucht.
    Eure Füße sehen sehr schön aus.
    Wie wäre es mit einem Foto dazugeklebt?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen