Dienstag, 29. Oktober 2013

Zu Gast bei Chaos & Queen #2

ich freue mich, einen weiteren Gast bei mir begrüßen zu dürfen...hach, gerne würde ich Euch allen noch Kaffee und Kuchen anbieten, so als Gäste...wie sich das gehört....:-) Lest selbst....


Wer bist Du?

Hallo mein Name ist Lena, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem (bald Mann;))
und meinem zwölf Monate alten Sohn Lian in der Nähe von Braunschweig.






Wie heißt Dein Blog?

Mein Blog heißt Wirbelwind



Seid wann bloggst Du und worüber?

Ich blogge erst seit ein paar Monaten, bin noch ganz frisch dabei.
In meinem Blog geht es hauptsächlich um meinen Sohn der durch und durch ein kleiner Wirbelwind ist. Unseren Alltag als junge Familie und mein größtes Hobby das Nähen.



Wo liest Du gern?

Mein absoluter Lieblingsblog ist Räuberherz. Ich lese ihn schon ziemlich lange und finde mich oft in den Texten der lieben Laura wieder. Ich verfolge  noch so viele Blogs am liebsten mag ich außerdem noch Filea, A Lovely Journey, Menschenskinder, Punkelmunkel, annipalanni und natürlich deinen Blog!

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht?

Erst vorhin wieder, wenn ich die Wohnung sauber mache und die Musik etwas lauter drehe,
ängt mein kleiner grundsätzlich an zu tanzen. Es wurde etwas wilder und er viel vor lauter Schwung in der Drehung um. :) Wir haben beide herzlich gelacht!


Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook? 
Ja sowohl als auch :)

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen?

Nein persönlich kenne ich niemanden. Mit Laura von Räuberherz hat sich allerdings ein netter Mailkontakt entwickelt. Wir tauschen uns mit unserem Nähkram aus und  quatschen über die zwei Räuber. Gerne mal treffen würde ich am liebsten alle zusammen! ;)

Was ist Dir im Leben besonders wichtig? 

An erster Stelle steht meine Familie nichts im Leben ist mir wichtiger.
Ich möchte das es allen steht’s gut geht und wir für immer so Glücklich bleiben.


Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?
 
Oh das weiß ich gar nicht mehr genau, einfach auf Facebook rumgestöbert und entdeckt. Ich finde es sehr interessant andere Schwangerschaften zu verfolgen und zu lesen wie der Alltag bei andern Muttis so abläuft.
 
Worüber möchtest Du bei  mir mal lesen?

Ich freue mich über Geschichten wenn Tilda etwas älter ist und am liebsten lese ich die Wochenberichte von deiner kleinen Maus!

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen?

Ich find die fragen Klasse, kann man alle beantworten! ;)

Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen?
Es ist etwas ganz tolles einen Blog zu führen. Erinnerungen verblassen so schnell und jeden Tag (vor allem mit Kindern) passiert etwas neues Unglaubliches. Dies festzuhalten, mit anderen zu teilen und sich auszutauschen ist einfach schön. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie weiterhin alles Liebe, genießt die Zeit des Baby seins. Denn die vergeht wirklich viel zu schnell! <3


Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!

    Ich mag diese "Gast"vorstellung total! Das war eine super schöne Idee!

    Und vor allem der Wirbelwind hat sich gut präsentiert! ;-) Ich danke dir liebe Lena für die Empfehlung! Wow, das ehrt mich total! :-*

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Chaos & Queen für diesen kleinen Gast Auftritt bei dir!:)

    Und vielen Dank Janina für deine lieben Worte!:)

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen