Mittwoch, 25. September 2013

Me Made Mittwoch

...oder NOCH ein Fledermaus- Shirt für mich...

Ich dachte mir, nach der Schwangerschaft bin ich sicher froh über ein paar schöne, bunte, aber eben auch problemzonen- kaschierende Oberteile...und nachdem ich ja hier schon eins dieser schönen Dinger gezeigt habe, habe ich mir gleich noch ein Fledermaus- Shirt genäht.

Die Facebook- Leser haben das -wie immer- schon gesehen. Sorry, dass ihr immer alles doppelt lesen müsst :-)

Der Schnitt ist wieder das Shirt von allesnaehbar:



Ich hoffe, es gefällt Euch? Weitere tolle Sachen findet ihr wie immer hier.

Eure Chaos & Queen


Kommentare:

  1. seeehr süß! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Shirt!!!
    Süß mit den Vögelchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Shirt, es sieht so richtig bequem aus und dürfte ja auch jetzt nach der Ankunft vom Chaosmädchen noch kuschelig sein :)

    Falls du mal zwischendurch Zeit hast, schau doch mal vorbei, ich habe dich getagged, weil ich deinen Blog so gern lese :)
    http://marmelou.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen