Samstag, 21. September 2013

Ich wurde getaggt...

bin da ja eigentlich gar nicht so begeistert von....aber einem Blogneuling muss man ja auch ein wenig helfen....:-)

Hier kurz die Regeln:
  • Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
  • Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst
  • Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt
 Getaggt wurde ich von Lena mit folgenden Fragen:

1. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Oh ich lese immer mal wieder hier und da...kann mich da aktuell nicht wirklich festlegen. Mal habe ich viel Zeit, mal weniger....ich lese aber gerne z.B. hier:
Punkelmunkel
Sonea Sonnenschein
Frollein Pfau
Planet Hibbel
Mama Mia

2. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
eigentlich wollte ich schon immer mal bloggen und habs nie getan. Dann kam Nadine von Planet Hibbel und konnte mir bei den Anfängen ein wenig helfen....

3. Kochst du gerne?
Wenn ich Zeit habe schon...aber unter "kochen" versteht ja auch jeder mehr oder weniger aufwändige Gerichte :-)

4. Welches ist dein Lieblingsrezept?
ich habe kein wirkliches Lieblingsrezept...freu mich aber immer, mal was Neues zu probieren...

5. Wo kaufst du am liebsten Kinderkleidung?
Naja auf dem Gebiet werde ich mich ja erst bald so richtig austoben können :-) Bisher haben wir viel gebraucht bekommen für das Chaos- Mädchen....und ich habe noch keine Geheimtipps...

6. Wo gehst du am liebsten für DICH shoppen?
Auch ich habe keinen speziellen Laden....langweilig, was? :-) Ich kaufe da, wo ich schöne Sachen sehe...

7. Hast du eine Sammelleidenschaft?
nein

8. Müsli oder Brötchen?
Brötchen

9. Wann ist für dich der perfekte Altersabstand zwischen Geschwistern?
Ich weiß nicht, ob es den gibt. Dachte immer an ca. 2-3 Jahre.

10. Hast du ein Haustier?
nein

Blogs zu taggen finde ich super schwer...die meisten haben deutlich mehr Leser als 200....gerne nehme ich aber Blogneulinge auf, die Lust haben, sich ein wenig vorzustellen....meldet Euch!!

Ich tagge:
Sonnenblume
Kleiner Klabauter 
 

Hier meine Fragen:
Langschläfer oder Frühaufsteher?
Bier oder Sekt?
Junge oder Mädchen?
Action oder Faulenzen?
Nähen oder Basteln?
Sommer oder Winter?
Fleisch oder Fisch?
Tee oder Kaffee?
Postkarte oder E-Mail?
schwarz/weiß oder bunt?

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Chaos & Queen


Kommentare:

  1. ...dafür, dass Du das mit der Fragen-Beantworterei-Taggen-Sache nicht so gerne machst, hast Du Dir für Deine getaggten Blogs aber gute Fragen ausgedacht.
    Das kann man wenigstens eindeutig beantworten. Bei Deinen Fragen, die Du gestellt bekommen hast, ist das schon schwieriger.....z.B. wo gehst Du shoppen ??? Das ist doch immer total unterschiedlich, je nachdem auf was man gerade steht bzw. was man braucht.....da hätte ich auch überhaupt nicht gewusst, was ich da antworten soll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane...die Fragen sprudelten Gott sei Dank recht spontan in meinen Kopf ;-)) Wenn Du magst, mach einfach mit... :-) GLG

      Löschen
  2. Danke für deine Antworten und das du trotzdem mitgemacht hast. Lieben Gruß Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni, kein Problem. Gern geschehen....bald wird die Zeit dafür fehlen..:-) GLG

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen - wie du bei mir vielleicht schon gesehen hast, hab ich grad gar keine Zeit dazu... aber da deine Fragen schön kurz sind, werde ich sie sicher in ein paar Wochen beantworte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, liebe Chaos&Queen Mama, da lese ich gerade das du dieses getagge gar nicht gern hast und da habe ich dich gerade erst auf meinem Blog getaggt :-( ;-)
    Falls du trotzdem neugierig bist kannst du hier mehr erfahren: http://sonnengelbundhimmelblau.blogspot.de/
    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen