Dienstag, 24. September 2013

Bauchpinselei *Klappe 40* oder die Bombe tickt....

Bauchpinselei...Klappe...die Letzte? Man weiß es nicht.....!
Die Bombe tickt und wird wohl ganz bald platzen.....




Wie weit ich bin: 39+6
Bauchumfang: 112 cm
Der beste Moment diese Woche: Hach, es war einfach mal schön, keine festen Termine zu haben wie sonst immer....und einfach zu machen, worauf man Lust hat. Viel Zeit an der Nähmaschine, Spaziergänge im Wald, Freunde treffen oder einfach auch mal den halben Tag im Schlafanzug herum zu laufen....
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: mein Bauchbabelpiercing hatte sich etwas entzündet, deshalb musste nun ein noch längerer Stab rein....jetzt ist wieder besser....
gekauft/bestellt: nichts

Falls es hier bald ruhiger wird....wisst ihr Bescheid ;-)

Eure Chaos & Queen

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, SchneeweißchenMary und  Mamahoch2!!

Sonnenblume ist bereits etwas verfrüht Mama geworden....Alles Liebe und eine schöne und spannende Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!



Kommentare:

  1. Spannend, spannend. Dann dürfte es ja jetzt bald losgehen! Ich denk an dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das kleine Mädchen hat aber eine große Wohnung inzwischen;) .bin mal gespannt wann sie da ausziehen möchte !
    Ein Lob an den werdenden Papa , schoen gemalt .... Euch drei alles lieb und einen tollen Start zu dritt. Lina Mama Alex

    AntwortenLöschen
  3. Danke! *g*
    und die Probleme, die wir hier gerade haben wünsch ich keinem...
    immerhin kann ich so morgens um 6 schon durch meine Blogs surfen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen