Mittwoch, 11. September 2013

Mittwochs Mag Ich....



Also erstmal mag ich mein neues Smartphone mit dem ich gerade meinen ersten
Blogpost verfasse. ....und dann mag ich meine heutigen Nähprojekte....die ich beim aktuell wöchentichen Nähtreff mit meiner Freundin gezaubert hab.....

Es gab noch ein Fledermausshirt. ...siehe auch Post gestern....und eine kleine Krimskrams-Tasche....



Für solch eine Tasche haben wir jetzt mehrere Anläufe gestartet und Schnittmuster gesucht....kamen aber mit nix so richtig klar....also haben wir es einfach selber versucht....viiieeeel besser!!

Frau Pfau braucht zwar gerade ne Umzugsauszeit....ansonsten findet ihr aber jeden Mittwoch HIER tolle Beiträge,.....

Und was habt ihr heut so gemacht...?

Eure Chaos & Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen