Donnerstag, 19. September 2013

*Bauchpinselei Klappe 39*


Wie weit ich bin: 38+6
Bauchumfang: 109 cm (geschrumpft?)
Der beste Moment diese Woche: Ui, das kann ich gar nicht sagen, ich war viel spazieren, habe viel genäht und gehäkelt, Freunde getroffen....eigentlich war wieder so vieles schön...! Meine Freundin hat den kleinen Paul zur Welt gebracht...sooo schön zu hören, dass alles gut verlief....! 
Ich vermisse: schlafen...richtig fest und richtig lange....
Heißhunger auf: Aachener Printen...
Wehwehchen:keine
gekauft/bestellt: ein Ergobaby....(ich hab bestellt, die Großeltern werden zahlen ;-) )
Ich freue mich: auf das Gesicht des Chaos- Mannes, wenn er realisiert, dass es los geht ;-)

Ob das die letzte Pinselei war? Ich denke ja es kommt mindestens noch eine! :-) Das Chaos- Mädchen ist entspannt!...

Eure Chaos & Queen

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen,  MaryMamahoch2 und Sonnenblume!!

Kommentare:

  1. Ich habe immer so gerne recht schweigend mitgelesen, aber jetzt will ich dir einfach schon mal toi toi toi und alles Gute für die Geburt und das neue Leben danach wünschen! Auch wenn es nächste Woche vielleicht noch mal ne Bauchpinselei geben wird, man kann ja nie wissen ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Murmel du hast. <3
    Ich drücke ganz fest die Daumen, für eine wundervolle Geburt!!!

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na wann kommt sie wohl raus? Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du eine ebenso schöne Geburt hast, wie ich es damals hatte. P.S. ich mach auch mit bei den Bäuchleins (Mamahoch2) und hab dich mal ganz dreist verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chaos & Queen
    ich habe dich mal getagged.
    Hoffe du hast lust mitzumachen
    Lieben Gruß Lena
    Hier kannst du nachlesen: http://www.wirbel-wind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Ich mag das eigentlich gar nicht so mit dem "getagge" aber werde mal mitmachen ;-)

      Löschen
  5. alles gute und gottes segen für die Geburt, liebe turnhosen-jule ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conni! ....:-)) Ja, Turnhosen sind gerade im aktuellen Status gar nicht soooo übel .-)

      Löschen