Mittwoch, 4. September 2013

*Bauchpinselei Klappe 37*

Juhuuu, da bin ich mit neuen Bildern....irgendwie immer auf den letzten Drücker in den letzten Wochen :-) Morgen beginnt Woche 38...aber noch sind diese Bilder aktuell:

Wie weit ich bin: 36+6
Bauchumfang: 111 cm 
Der beste Moment diese Woche: die Woche war voll davon...alte Freunde getroffen, tolle Bücher gelesen, Arztbesuch und CTG und.....diesen Stubenwagen hier fertig gestellt:


Ich vermisse: richtig gut zu schlafen!
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: ab und an liegt die Kleine so ungünstig, dass ich kaum laufen kann und es in der Leiste schmerzt...aber das ist nicht jeden Tag so und ertragbar...
gekauft/bestellt: neue Stoffe für viele tolle neue Sachen...
Ich freue mich: auf mein Chaos- Mädchen...und bis dahin auf die Zeit zu Zweit und Allein :-)






Eure Chaos & Queen

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!! 

Kommentare:

  1. Uiiii eine Billardkugel, das ist ja wieder witzig, bei der Größe bräuchte man einen riesigen Billardtisch dazu ;-)
    Dein Stubenwagen ist richtig schön geworden und sieht tausend mal besser aus wie vorher.
    Richtig geschmackvoll schaut er jetzt aus, schöne Stoffe hast Du gewählt, weniger (Muster) ist manchmal mehr !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gestern abend kam ich mir vor wie eine Oma... konnte kaum laufen, weil mein Zwerg auch auf die Leiste gedrückt hat.
    Schöne Stubenwagenveränderung ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der Stubenwagen ist toll!
    Ich wurde heute auch gebauchpinselt - vom großen Bruder ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen