Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochs mag ich....


Mützenwetter...

nicht nur, dass es jetzt langsam wieder Zeit wird, Mützen zu tragen.....
sondern auch endlich wieder Mützen zu produzieren...
in allen Designs und allen Farben und Variationen....

Aktuell bin ich wieder etwas im Fieber, schaut mal....das sind einige Mützen aus dem letzten Jahr:


und das hier sind die bisherigen Kreationen aus diesem Jahr:
 
 
 
 


Ganz aktuell hab  ich dieses Heft hier im Laden bekommen und versuche mich an etwas neuen Designs......

 
ansonsten häkel ich nach Boshi Anleitung. Ich muss aber sagen, dass ich das Internet oft aufschlußreicher finde als das Boshi Buch......

Mehr Mittwochs-Möger gibts hier, bei Frollein Pfau!

Also, wer braucht ne Mütze? :-)

Eure Chaos & Queen




Kommentare:

  1. Cool! Zugegebenermaßen ein Pluspunkt an Herbst und Winter. Man kann solche schicke Mützen tragen... vorausgesetzt man hat ein Mützengesicht. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sitze auch schon in den Startlöchern für die neue Herbst/WInter-Mützen-Kollektion,- aber zuerst muss ich noch mein kleines Sommer-Häkel-Projkekt zu Ende bringen, sonst schaffe ich ja nie Platz in meinem Wollkörbchen. Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst Du aber fleißig und tolle Farben.
    Na wenn Du dann, wenn es da ist, mit dem Chaos-Mädchen an die frische Luft gehst, bleiben Deine Öhrchen wenigstens warm und Du hast jeden Tag einen neuen Look ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen