Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag - Sommerfarben

Draußen herrscht regnerisches Herbstwetter....da muss wenigstens ein farbenfrohes Nähprojekt her...ein Fledermaus- Shirt wollt ich schon länger mal machen...eigentlich ohne Babybauch....

Heute bin ich nochmal dabei, beim Creadienstag!




Als Schnittmuster diente mir das Fledermaus- Shirt Sophie/Sophia!

Der Chaos- Mann findet, es sieht aus, wie ein Schlafanzug und ist außerdem ein Kinderstoff. ich finde es super und freue mich, wenn ichs bald anziehen kann und der ehemalige Babybauch ein wenig versteckt werden kann....

Der Schnitt ist wirklich super einfach, perfekt für Anfänger geeignet!

Was meint ihr? Gefällts Euch, oder eher nicht?

Eure Chaos & Queen








Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt und toller Schnitt. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, der Chaos-Mann hat ja sowas von keine Ahnung, aber sowas von nicht :-) Ich liebe das Shirt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Jersey sieht halt schnell mal nach Piji aus, aber das liegt an der Stoffart.
    wer mich kennt, weiss, ich L.I.E.B.E. Punkte, daher von mir 100% Daumen hoch! Kombi gefällt mir.
    Ich wünschte, ich käme noch zum Nähen...

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd schön und das Grün gefällt mir besonders. Toll.
    Weiterhin alles Gute von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also ich finde das Shirt schick und es sieht für mich gar nicht nach Schlafanzug aus. Tssss. :) Der Stoff gefällt mir richtig gut. Sowas würde ich vielleicht auch tragen, wo ich mich doch grad erst ein wenig von schwarz versuche abzuwenden. :)

    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen