Sonntag, 8. September 2013

*Bauchpinselei Klappe 38*


Vorweg: Der Chaos- Mann ist nicht zufrieden mit seiner Arbeit....außerdem findet er es unkreativ, weil das jeder macht....ich hoffe, er darf noch mindestens ein Bild malen ,-))

 

Wie weit ich bin: 37+3
Bauchumfang: 111 cm 
Der beste Moment diese Woche: Der Chaos- Mann und ich waren zusammen im Freibad....außerdem konnte ich Frau Hibbel von Planet Hibbel mit einem Paket überraschen, genau wie Martina von Go Bunt....Frau Hibbel hatte schon lange eine Kleinigkeit von mir verdient....und Martina wollte so gern ein Wolkenkissen haben....also hab ich mich rangesetzt, bevor das Chaos- Mädchen meine Pläne durchkreuzt :-) Ich liebe es, Menschen eine Freude zu machen!


Ich habe eine alte Freundin besucht, die ich laaange nicht gesehen habe....außerdem hab ich meinen ersten Stoffmarkt besucht...hach nee...war das alles schön! Wer möchte kann mir gern auf Instagram folgen....chaosandqueen, ganz einfach!

Ich vermisse: eigentlich nichts!
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: immer noch die Leiste...an manchen Tagen gar nich und an anderen kann ich von jetzt auf gleich nicht mehr laufen...aber es ist immer noch irgendwie erträglich!
gekauft/bestellt: Stoffe auf dem Stoffmarkt!
Ich freue mich: auf mein Chaos- Mädchen.....aber diese Woche auch noch auf das ein oder andere Freunde- Treffen diese Woche!

Mal schauen, wie oft wir noch pinseln....es ist merkwürdig, wenn die Ärztin einen verabschiedet mit "Dann bis nächste Woche....es sei denn, die Kleine ist dann schon draußen"....*schluck* :-)

Einen schönen Rest- Sonntag ....

Eure Chaos & Queen

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!! 

Kommentare:

  1. Der Chaos-Mann hat das doch wirklich richtig gut gemacht mit dem Ü-Ei, mit gefällt´s sehr gut, auch wenn es andere eventuell auch schon gemalt haben, macht doch nichts !
    Ich wüsste nicht, ob ich auf einem so großen Baby-Bauch überhaupt etwas mit Pinsel und Farbe zustande bringen würde ;-)
    Die ganzen Bauchpinselei-Fotos werden eine so schöne Erinnerung sein, später - echt richtig schön !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, seine Cousine hatte sich das Motiv gewünscht und ich finds auch irgendwie süß! Bin gespannt, was nächste Woche passiert....denke schon, dass wir noch 1-2x pinseln dürfen....GLG

      Löschen
  2. Der Chaos-Mann hat schön gemalt!
    Die Ü-Ei-Idee hatten wir bei meinen Eltern - als wir es ihnen gesagt haben. Jeder hat ein Ü-ei bekommen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs ihm ausgerichtet...scheinbar steigt mit zunehmender Schwangerschaftswoche sein Anspruch an sich selbst :-) Und wie genau is das bei deinen Eltern dann abgelaufen? LG

      Löschen
  3. also 1. hat der Papa gute Arbeit geleistet, ist schön geworden! Und die "38" ist doch sicher nicht so häufig.
    2. kicher, es ist echt komisch, mein Frau Doc meinte am Sa auch, wir machen einen Termin, falls Junior bis dann und dann noch nicht da sei :)
    Plötzlich gehts eben doch sehr schnell...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also noch steht hier nix auf Geburt...aber ich hab ja auch keine Ahnung, wie schnell das gehen kann :-))

      Löschen
  4. Mir gefällt das Ü-Ei auch total gut. Vielleicht ist es ja eine kleine Schlumpfine, die sind doch gerade darin versteckt. Aber nur in jedem 7. ...;)
    Wie hat dir der Stoffmarkt denn gefallen? Habe euch kurz an einem Stand gesehen und mich noch gewundert, woher ich das Gesicht kenne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne Schlumpfine hätte aber viele Haare und meine Freundin und ich blödeln immer, dass es er ein Mädchen ohne Haare wird, weil ich kein Sodbrennen hab, also wenig :-)) Wen hast Du denn gesehen? Den Chaos- Mann und mich? Mensch, hättest mich einfach angesprochen....ich freu mich immer...zumal ich ja noch andere Bloggerinnen getroffen hab... Ich fand den MArkt für meinen ersten Stoffmarktbesuch völlig ausreichend. Riesig war er nich, aber mir wars genug. Schade, dass die Holländer zu wenig Standpersonal hatten und deshalb Wartezeit einkalkuliert werden musste, die nich unbedingt nötig war....fand ich! Aber schöne Sachen hatten sie da....leider hab ich nachher nicht mehr alles wieder gefunden, was ich haben wollte....mein Geldbeutel war dankbar! :-) GLG

      Löschen
    2. Ja, euch beide habe ich gesehen. War an einem Stand auf der Ecke, in der nähe der Ein- und Ausgänge. Ich habe dort so einen Stoff gekauft, wie du beim Fledermausshirt an hast (Punkte). Ja, Wartezeiten muss man immer einplanen, die haben nie mehr Personal. Hier ging es aber noch fand ich, habe das schon deutlich voller erlebt. Manche Stände fand ich sehr sehr teuer und habe Abstand genommen. War auch besser für den Geldbeutel :)) Bin aber froh, dass ich jetzt günstig an Reißverschlüsse und Gurtband gekommen bin. Mensch, jetzt könnte ich schon wieder eine Runde drehen...;) Lieben Gruß zurück und alles Gute für den Endspurt!

      Löschen
  5. Warst du auf dem Stoffmarkt am Mediapark? Ich war dort auch zum ersten Mal. War total begeistert und hab richtig zugeschlagen. :) hab so ein paar Projekte im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte...
    Wünsch dir für die letzten Tage der Schwangeschaft alles gute und dann ein schönes Kennenlernen mit deiner kleinen Maus!

    AntwortenLöschen