Freitag, 13. September 2013

Die Mamibox - einfach so?

Tja, da hab ich heut aber mal doof geguckt, als ich ein Paket bekam. Hatte ich dich ausnahmsweise mal nichts bestellt und auch nichts erwartet....keine Ahnung, warum ich die Box bekommen habe, ein Schreiben war auch nicht dabei. Aber gefreut hab ich mich....!!

Wollt Ihr mit mir Auspacken?

eine super schöne Box...
mit viel Liebe zum Detail eingepackt:

schöööne Farben:
Im Paket gab es dann:

ein Fußbad für bzw. gegen geschwollene Füße....

einen Schnuller zum Fiebermessen? Nie gesehen...kennt ihr das?

ein kleines Spielzeugauto...

ein Bandana- Tuch fürs Chaos- Mädchen....


...ein Lätzchen und ein Stofftier...

und so sah das Ganze dann nach dem Auspacken aus:


Dazu dann noch ein paar Flyer, Zeitschriften und Co.....!

Habt ihr schonmal eine Mamibox gekauft? Wie fandet ihr Euer Paket? Also ich hab mich wahnsinnig gefreut und kann auch eigentlich alles gebrauchen.....! Geschwollene Füße hab ich nicht...aber sobald ich im kommenden Jahr wieder mein Lauftraining starte....lässt sich das wohl nicht vermeiden :-)

Was für eine schöne Überraschung! Wurdet Ihr auch heute überrascht?

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Hach wir schön ist das denn?! Mit der Mamibox liebäugle ich schon eine ganze Weile. Noch konnte ich niemanden überreden mir eine zu schenken :D Und bevor wir nicht alles wichtige für's Baby gekauft haben... wollte ich die nicht bestellen.
    Aber die Inhalte verfolge ich schon ne Weile und bin immer wieder begeister :)

    Grüße Sandra (22. SSW)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schönes Päckchen. Wenn auch von unbekannt. Aber so ist halt das Bloggerleben. Immer für Überraschungen gut. :) GlG, Frau H.

    AntwortenLöschen