Mittwoch, 23. April 2014

Endlich die Gewinner #2

Ich habe leider in den letzten Tagen etwas versäumt, Euch die Gewinner des letzten Give Aways zu präsentieren...sorry! Das wirkliche Leben hatte mich einfach im Griff. :-) Dabe habe ich diesmal extra meine Nichte Fenja und meinen Neffen Jelte beim Osterbesuch in Belgien genötigt, in die Lostrommel zu greifen.....schaut mal:


video


video




Bitte sendet mir Eure Daten, ich gebe das Ganze dann an Astrid weiter (hoffe, das ist ok für Euch), damit Sie Euch den Gewinn zusenden kann!

Da sich die Gewinnerin der Piraten- Leggins immer noch nicht bei mir gemeldet hat, wurde erneut ein Gewinner ermittelt. Es ist Missy mit dem kleinen B.enno! Ich freu mich für Dich. Bitte lass mir doch Deine Anschrift zukommen, damit ich die Hose bald verschicken kann!

Eure Chaos & Queen

P.S. Im Übrigen, habe ich bald wieder ein Give Away für Euch....hach, schenken macht eben auch einfach Spaß!!

Kommentare:

  1. Aaaaah, ich habe gewonnen!! :)) Wie toll, ich freu mich, danke! :)
    Liebe grüße, Mail mit Adresse kommt sofort!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaahhhh ich auch!! Freu, Freu!!
    ich schicke dir gleich meine Adresse!!
    LG
    Virginie

    AntwortenLöschen