Freitag, 11. April 2014

von Füchsen, Kaffeetassen und einer kreativen Ader - Give Away #2

Ich bin ja gerade irgendwie in Schenkerlaune. Das entschädigt vielleicht für die Verlosung zum Bloggeburtstag, die ich angekündigt, aber einfach nie gemacht habe. Sorry!

Eigentlich wollte ich das hier auch erst Morgen posten, aber da gehts vermutlich sehr früh mit der Chaos- Mann- Familie in den Harz...9 Erwachsene und 5 Kinder....in EINEM Haus...ich werde Euch berichten :-) Daher mein kleines Zückerchen schon heute.....

Das letzte Give Away war ja eher was für Mamas oder Tanten oder zumindest Leute, die kleine Kinder mit einer süßen Leggins beglücken wollen....

Heute gibt es etwas ganz anderes für Euch. Es ist schon eine Weile her, da habe ich an meinem Blogdesign ein wenig was geändert. Und das alles, weil ich rein zufällig via Facebook auf Astrid und Ihre tollen Zeichnungen aufmerksam wurde.....

Aber am Besten stellt sie sich erstmal vor:

Ich heisse Astrid, lebe mit meinem Mann und meinen 2 Jungs in der Nähe von Nürnberg. Ich bin freischaffende Illustratorin. Das ist jetzt seit 2 Jahren so und ich bin sehr happy darüber.
Davor habe ich 10 Jahre bei der Firma mit den 3 Streifen als Modedesignerin gearbeitet. Es war ein Traumjob und dennoch wollte ich mir immer diesen noch dringenderen Traum des Illustrierens erfüllen. Denn gezeichnet ,gescribbelt, gekritzelt habe ich schon immer. Lieber als alles andere. Nur dass man mit Füchsen, süßen Mädchen und Kaffeetassen auch wirklich Geld verdienen kann, daran habe ich lange nicht geglaubt. 


Inzwischen habe ich meinen Weg gefunden und arbeite für Zeitschriften (schaut mal in die aktuelle "Eltern", da ist die Bastelbeilage von mir). Ich helfe kleinen Handmade-Labels, meist mit Dawanda-Shop, die sich gerade neu gründen oder sich auffrischen wollen. Für sie zeichne ich maßgeschneiderte, weiblich aussehende Logos und Banner - ein schönes Beispiel ist "Chaos & Queen" ! :) Passend dazu sollen es oft Visitenkarten ,Flyer, Webetiketten sein.
Ja und dann schlägt mein Herz heiss für mein Papierlabel "Peachy Treechie". Ich biete Klapp-und Grußkarten im modernen, farbenfrohen Stil an. Mir ist wichtig, dass sie nachhaltig sind, darum bestehen Karten und Umschläge aus Recyclingpapier. Ich baue das Sortiment gerade aus, es wird bald Notizblöcke ,Heftchen, Schreibtischunterlagen und mehr geben.

Heute könnt Ihr  4 Klappkarten mit Umschlag sowie 5 Postkarten gewinnen. Für Mama- und Familienanlässe sollten sie wunderbar passen. 



Schaut doch auch mal unter diesen Links vorbei, Astrid würde sich sicher freuen!

Portfolioseite:  www.astridrabus.de

Wie Ihr mitmachen könnt:

1.) Hinterlasst HIER unter dem Post einen Kommentar mit Eurem Namen und ob ihr lieber die Klapp- oder Postkarten gewinnen möchtet.
2.) Erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Euren Namen im Falle des Gewinns hier nenne
3.) Seid Leser meines Blogs oder Follower meiner Facebook- Seite.

Das Gewinnspiel muss nicht von Euch geteilt werden. Ich bin nicht an "Give- Away- Jägern" interessiert. ;-)
Die Aktion startet jetzt und endet am  19.04.2014 um 23.59 Uhr. Ich hoffe, ihr vertraut mir bei der Ermittlung des Gewinners. Wie auch letztes Mal, wird das Chaos- Mädchen in die Lostrommel greifen und ich werde versuchen, ihr den Zettel abzunehmen, BEVOR er im Mund gelandet ist :-) 
Familienmitglieder sind von der Verlosung ausgenommen. Sorry!

Ich hoffe, ich mache Euch auch hiermit eine kleine Freude!

Eure Chaos & Queen


Kommentare:

  1. oh wie wunderschoen und dieses mal mache ich auch mit :-)
    Mir wuerden die Postkarten eine grosse Freude machen.
    VLG und viel Spass bei diener Reise
    Virginie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich möchte gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne die Klappkarten gewinnen, so ein süßer Wal!
    LG Sina
    (blumen_kindchen(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ChaosQueen, ich hätte Interesse an den Klappkarten. Die sind ja schön.

    @Astrid: dein Hase aus der Eltern fliegt hier im Kinderzimmer rum.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die sind ja traumhaft!!! Ich liebe schöne Karten!
    Wäre für die Klappkarten sehr zu haben :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich liebe es Karten zu verschicken. Ich bekomme auch gerne welche. hihi
    Meine Wahl fällt daher auf die Postkarten.
    Viel Spaß im Harz.
    Viele Grüße Anne
    (E-Mail, kein FB)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Zeichnungen!!!! Ich würde mich sehr über die Postkarten freuen!
    Ich wünsch euch einen schönen Familienausflug;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen