Samstag, 19. April 2014

Hatte ich erwähnt....

....dass ich jetzt auch noch quilte?

Das heisst, ich habe in meinem Lieblingslädchen LALALA zumindest den Stoff gekauft und besitze nun auch dieses Buch. Immerhin ein Anfang. :-) Das scheint echt gut und beinhaltet eigentlich alles, was man so braucht.....




Der erste Quilt nimmt auch langsam Formen an und wird in reinen Streifen genäht. Die Größe wird 1,00m * 1,00m.


Der Nächste befindet sich noch völlig in Rohfassung, wird aber ein wenig anders aussehen. Die Größe wird ebenfalls 1,00m * 1,00m sein. Hach, ich bin gespannt und irgendwie will man gar nicht aufhören.....in diesem Laden hat man aber auch sooo viel Auswahl, dass man sich gar nicht entscheiden kann.....


Leider ist meine Zeit ja etwas begrenzt und ich kann nicht wirklich lange an der Maschine sitzen....deshalb wird es wohl noch ewig dauern, bis ich Euch ein endgültiges Ergebnis präsentiere. Aber ich wollte es kurz erwähnt haben, dass mich dieser Wahn jetzt auch noch erwischt hat :-))

Ganz liebe Grüße,

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Oh ja... Zeit zum nähen fehlt mir auch... und Zeit um eine neue Nähmaschine zu kaufen, denn meine ist futsch.
    Ich mache das übrigens so: ich stecke während der Zwerg alleine spielt und erzählt... und dann wenn er schläft oder bei Oma ist, nähe ich. Meist arbeite ich an 3 Sachen gleichzeitig... so kommt man auch voran. Allerdings sollte man nicht noch jedes mal die Fadenfarbe wechseln müssen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, die Füchschen sind ja süüüüss!
    Viel Spass beim Nähen, mal sehen, ob es dir noch mehr den Ärmel rein nimmt und du vllt noch andere Dinge nähst :)

    AntwortenLöschen

  3. Jetzt sehe ich die Bilder, eben haben wir darüber gesprochen! Danke für Deinen Besuch! Beide Decken sehen toll aus, schöne Stoffauswahl hast Du getroffen!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen