Dienstag, 29. April 2014

Zu Gast bei Chaos & Queen #8


Endlich gibt es wieder neue Gesichter an meiner virtuellen Kaffeetafel ;-)


Wer bist Du?
Ich bin Nora, 33 Jahre alt, verheiratet und Mama eines suuupersüßen kleinen Herrn Babys. (Der fast 2 Jahre alt ist) Wir sind erdverwachsene Niedersachsen aus der Region Hannover mit Hang zum noch Nordischeren.

Wie heißt Dein Blog?
Werkelschaf.de - Das ist u.A. mein Spitzname, weil ich eben immer etwas werkel.

Seid wann bloggst Du und worüber?
Seit Mai 2011. Angefangen hat es als Schwangerschaftstagebuch und dann wurde es "Mama - und alles andere"-Blog. Ich schreibe über Herrn Baby, über mich, andere Leute, Plussize, Rollenspiel, Kochen, Handarbeiten und alles was mir so einfällt.

Wo liest Du gern?
Bei Dir! *g* und ich lese gern bei "Mimi Erdbeer", "reizende Rundungen", "Minirobotgirl", "Das Nuf", "Mama Miez", "Kinderdoc/Kids and me" und vielen anderen. Meine Blogliste ist seeehr seeehr lang!

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht?
Herrn Baby beim Frühstück, wie er versucht hat einen kleinen Joghurtfleck vom Glastisch abzulutschen und es irgendwie nicht hingekriegt hat. Sah einfach zum Piepen aus, hatte etwas von`nem Putzerfisch.

Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook?
Bei Instagram leider nicht, das macht mein krückiges Handy nicht mit. Aber ich bin bei Facebook und Twitter.

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen?
Ich kenne Tinkaa von Tinkaaa bloggt und Saskia von Kullakeks persönlich. Ist über eine kleine Ecke: La Familia. Und ich würde das Nuf (inklusive Kindern 1.0 bis 3.0) gerne mal treffen!

Was ist Dir im Leben besonders wichtig?
Die Familie! Mein Teil der Familie ist leider nur noch sehr klein, dafür ist die Familie von Herrn Werkelschaf umso größer. Ich liebe Familientreffen einfach.

Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?
Beim Stöbern auf Facebook und diversen Blogrolls, wie gesagt, ich habe eine Lange Blogliste und immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

Worüber möchtest Du bei mir mal lesen?
Mehr Helden des Alltags! (Hab ich schon erwähnt, dass ich das Huhn an der Wand einfach total genial finde!?!)

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen?
Nein, die sind so völlig ok. Ich bin aber auch so ein Tag/Stöckchen/Frage-Fan.


Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen?
Zu Dir: Mach weiter so! Ich mag deine Art zu schreiben, das liest sich einfach gut und ist so ehrlich und ohne Schnörkel. Ich finds toll!
Zu Deinen Lesern: Lest diesen Blog! (und meinen vielleicht auch. :p)

Sodele, ich hoffe das war interessant. Vielleicht schaff ich es ja an die virtuelle Kaffeetafel. (Ich kann auch Pralinen mitbringen, die gehen suuuper zu Cappuccino!)

LG Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen