Donnerstag, 10. April 2014

Rums - ein Sommerrock


Hey, heute wird auch bei mir nochmal gerumst!


Ich habe einen schönen (wie ich finde), sommerlichen, easy- peasy DIY Rock gezaubert....

Man nehme einen seiner passenden Lieblingsröcke und zeichne den Schnitt ab,  oder, wenn man ein Schnittmuster besitzt, so wie ich, kann man auch das nehmen. Es ist das gleiche wie hier und hier. Ich habe den Bund entsprechend weggelassen und dafür einfach Jersey genommen.....so breit, wie es einem eben gefällt. Der Blumenstoff ist übrigens Feincord....




Ich mag ihn, obwohl er so easy peasy ist....aber durch Farbvarianten könnte ich mir den glatt 10x in meinem Kleiderschrank vorstellen! Zumal er durch den Bund auch einfach mega bequem sitzt.

Mehr RUMS gibts übrigens hier.

Eure Chaos & Queen


1 Kommentar: