Freitag, 13. Juni 2014

Endlich Urlaubsmodus.....


Soooo Ihr Lieben, so langsam kommt dann doch Urlaubsstimmung auf. Wobei das hier meistens erst passiert, wenn das Haus verlassen wurde oder man im Urlaubsdomizil angekommen ist. Natürlich werde ich nach unserer Reise berichten, wo wir waren, wie es dort war usw. Vielleicht hört ihr auch schon von unterwegs etwas...aber ich freue mich auch, dass die Nähmaschine nicht mitkommt und man sich abends endlich mal wieder Zeit für sich nimmt...und den Partner....und Bücher......

Letztes Jahr waren wir ja in Südtirol und am Gardasee.....hach, das war auch schön....und damals hab ich dem urlaub zu Zweit ein wenig hinterher getrauert....jetzt freue ich mich auf den ersten zu Dritt! :-)



Unsere Reise führt uns diesen Sommer zuerst an den Bodensee, wo wir uns eine einfache Ferienwohnung in Lindau gebucht haben......oh, wie ich mich freue! Danach gehts für uns nach Bergün in die Schweiz, wo eine alte Freundin im Kurhaus heiratet. Die Hochzeit wird im 20er Jahre Stil sein und ich bin schon ganz gespannt! Danach werden wir noch 5 Tage im Landal Ferienpark Brandnertal verbringen. Mitten in den Bergen. Hach.....


Könnt ihr Euch vorstellen, wie ich mich freue? Der erste richtige Urlaub zu Dritt! Wetten, danach möchte ich nicht nach Hause? :-)

Fühlt Euch umarmt und lasst es Euch gut gehen,

Ich verabschiede mich.....

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Urlaub und genießt die schönen Stunden fern ab von der Heimat. Ach und bitte grüß mir den See. EinReisetipp noch: das"Eiscafe am Hafen" in Konstanz kann ich sehr empfehlen.
    Llg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tollen Urlaub wünsch ich Euch!
    Liebe Grüße
    Nicole
    (heute kam übrigens das Stempelset an *freu*)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, einen schönen Urlaub wünsche ich euch! Dann seid ihr jetzt gerade wahrscheinlich keine 5 km Weg von mir in Lindau! Genießt den See!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Da sind wir grad und wo bist du? :-)

      Löschen