Dienstag, 3. Juni 2014

*Pimp my Hochstuhl*

Seit Neustem sitzt das Chaos- Mädchen ja ganz stolz in Ihrem Hochstuhl. Den haben wir geschenkt bekommen. Das Design gefiel mir allerdings nicht wirklich mit dem ollen Gürtel und dem gestreiften, irgendwie farblosen Kissen......

Also musste etwas Neues her.....und so entstand dieses etwas kindgerechtere neue "Kleidchen" für den Hochstuhl....wie findet ihrs?



Ich werde diese Kissen nun auch in meinen Chaos- Shop aufzunehmen. Falls also jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben! Eins habe ich schon fertig......



Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Sieht gut aus....noch kann unser MiniFlo aber nicht sitzen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht super aus! Der alte Bezug war ja echt langweilig, die neuen sind klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OMG, der Socken-Stoff ist ja oooooooberhammer!!!! *schmelz* passt super zu so einem Stuhl!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus :)
    mal abwarten wie lange es so schön sauber ist :D bei uns ist momentan das halbe Wohnzimmer dreckig nach dem Essen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich sehr begeistert! Den Hochstuhl hast du wirklich um ein vielfaches verschönert! :)

    AntwortenLöschen