Freitag, 13. Juni 2014

Gewinnerin und schweißtreibender Polizeiruf

Sooooo, sorry für die verspätete Auslosung zum Give Away #5.....

irgendwie war das ja heute nicht ganz unser Tag! Freitag der 13.

Der Morgen in Kurzfassung verlief so:
Mein Kind im Auto. Mein Schlüssel im Auto. Das Auto zu. Ersatzschlüssel irgendwo in der Wohnung. Wohnungsschlüssel im Auto. Ersatzschlüssel zu weit weg.....Alle Nummern des ADAC nicht erreichbar oder erst gar nicht in meinem Handy. Scheibe einschlagen klappte nicht. Also: Polizei. Mein Kind brüllte. Am Ende gab es eine kaputte Scheibe, ein grinsendes Chaos- Mädchen und eine erleichterte Mama mit großem Verlangen nach Schokolade.

Einer von Euch hatte mehr Glück......Herzlichen Glückwunsch!

Maia Sandmann


Bitte melde Dich, am Besten noch heute, damit ich vor dem Urlaub noch Deine Daten weitergeben kann...

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. oh je du Arme... ich hoffe du hast das Chaos Mädchen dann feste gedrückt.
    Davor hab ich übrigens auch immer Angst... dass ich den Zwerg irgendwo einsperre und den Schlüssel mit ihm.
    Genieße jetzt mal euren Urlaub.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist meiner Tochter letzte Woche auch passiert, allerdings ohne Kind.
    Nach längerem Hin und Her, 1000 Selbstversuchen, die nicht klappten, wurde der Schlüsseldienst gerufen,
    der hatte die Tür in Kürzester <zeit geöffnet und ist bestimmt billiger, als die Scheibe zu tauschen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen