Donnerstag, 5. Juni 2014

Give Away #5 - Das Äffchengesicht

Es ist wieder soweit, die Chaos & Queen verschenkt etwas........

Immer öfter scheint die Frühlingssonne dem Chaos- Mädchen beim Autofahren ins Gesicht. Doch einen Standard- Sonnenschutz oder gar den eines Fußballvereins wollte ich nicht haben. Zufällig...und wirklich rein zufällig bin ich auf der Seite von ITBABY gelandet! Dort bin ich auch schnell fündig geworden und habe diese beiden Modelle bestellt (Bildquelle www.itbaby.de)



Neben Sonnenblenden habe ich aber auch gaaanz viele andere süße Sachen gesehen, die eben nicht immer von der Stange sind, zum Beispiel diese Tierchen:


Es ist kunterbunt dort und so vielfältig. Schaut doch mal rein! Ich bin sicher bald wieder im Shop und suche mir und/oder dem Chaos- Mädchen was schönes aus. Kanntet ihr die Seite schon? Ich bin auch total begeistert von dem netten Kontakt und der Hilfsbereitschaft, denn bei der Paketzustellung gab es leider so einige Probleme, die aber nicht bei itbaby, sondern scheinbar dem blau/gelben Zusteller lagen. Man hat aber wirklich fix gehandelt und war mega herzlich dort. Das ist ja mittlerweile leider eher zur Seltenheit geworden.....Großes Lob daher an dieser Stelle!

Ich verlose heute diese süße Schnullerkette für Euch:


Mitmachen geht wie gehabt:
1.) Hinterlasst HIER unter dem Post einen Kommentar mit Eurem Namen 
2.) Erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Euren Namen im Falle des Gewinns hier nenne
3.) Seid Leser meines Blogs oder Follower meiner Facebook- Seite.

Das Gewinnspiel muss nicht von Euch geteilt werden. Ich bin immer noch nicht an "Give- Away- Jägern" interessiert. ;-) 
Die Aktion startet jetzt und endet am Donnerstag, den 12.06.2014 um 23.59 Uhr. So wird am Freitag den 13. der Gewinner/die Gewinnerin gezogen. Ich hoffe, ihr vertraut mir bei der Ermittlung des Gewinners.Familienmitglieder sind von der Verlosung ausgenommen. Sorry!

Ich hoffe, ihr freut Euch,

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. DA Sophia ihre Schnullerkette immer Zweckentfremdet und die dementsprechend aussieht - freut sie sich bestimmt, wenn wir gewinnen würden! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf - und den Shop schau ich mir dann auch noch genauer an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Da würde sich mein kleiner Mann freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das mache ich doch glatt mit! Am Montag ist die Kleine einer Freundin zur Welt gekommen und da wäre diese Schnullerkette doch ein nettes zusätzliches Geschenk!
    LG Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielleicht hab ich ja Glück und der Freitag der 13. wird diesmal mein Glückstag!
    Ganz liebe Grüße!!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo..

    ein Äffchen für ein kleines "Little-Budda-Äffchen".. sehr schön.. ich bin dann mal dabei:-)

    Gruß

    tüddy..*wink

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Leser deines blogs und versuche mal mein Glück :)

    Wenke

    www.inguterhoffnung.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    bei der schönen Schnullerkette kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf ;)
    Meine beiden Rabauken würden sich sicher über ein Äffchen freuen!
    Ein großes Kompliment übrigens für deinen tollen Blog!!! Als bisher stille Leserin muss ich das mal loswerden... ;)
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen